meine 1. Challenge – erfüllt?? ♡

Guten Abend ihr Lieben, 

Lola hat mir für die 1. Challenge folgende Aufgabe gestellt:

Der Herbst steht vor der Tür. Die Blätter fangen an, sich zu verfärben und herunter zu fallen. 
Noch sieht alles schön und bunt aus, aber in ein paar Wochen sind die Blätter alle weg und die Bäume sind kahl bis zum nächsten Jahr. Arme Bäumchen. Findest du nicht? 

Meine Aufgabe an dich ist, suche dir einen dieser Bäume aus und ziehe ihm etwas passendes für diese Jahreszeit an. Du kennst alle Trends der Fall/Winter Kollektionen von diesem Jahr und weißt damit umzugehen. Aber kannst du es auch hierbei? 
Verpass einem Baum/Bäumchen deiner Wahl das perfekte Herbstoutfit

Boah, die Aufgabe war nicht leicht. Ich habe versucht mein BESTES zu geben 🙂
Tja und hier ist das Ergebnis!

Habe ich die Challenge bestanden liebe Lola?

♡ Theodora




Written By
More from Cécile

Instagram

Hallo meine Lieben,  ich muss mich entschuldigen!! Ich bin die Woche überhaupt...
Read More

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.