Taschenlieblinge 2022 – nicht ohne meine Tasche

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit OMODA

Ohne Tasche – ohne mich! Mich gibt es fast immer nur mit einer passenden Handtasche auf der Schulter. Seit ich ein kleines Mädchen war, begeistern mich Taschen in den verschiedensten Ausführungen, Farben und Formen. Habt ihr vielleicht auch immer die Schmuckstücke eurer Mama entführt und “feine Damen” gespielt? Ich habe es geliebt!
Heute bin ich stolze Besitzerin von den ein oder anderen Designerhandtaschen und behüte sie wie einen kleinen Schatz. Ich verfolge immer die aktuellen Taschentrends. Vor kurzem habe ich den Onlineshop OMODA entdeckt – die Taschenauswahl ist groß und es sind auch viele Trendstücke dabei die ich euch gerne zeigen möchte.

Taschentrend & Platzwunder – der Shopper

Ein Allrounder und Taschentrend in Sachen Alltagsbegleiter ist für mich ganz klar der Shopper. Ob im Job, für den Einkauf um die Ecke oder der Ausgiebige Bummel in der Stadt – hier drin ist Platz. Vor allem als Mama hab ich oft neben einer kleinen Crossbodybag, gefüllt mit Portemonnaie & Handy, einen Shopper mit am Start. Diesen hänge ich z.B. an die Haken vom Kinderwagen und lade meine Einkäufe rein. Hier habe ich dann auch Windeln, Schnuller & Snacks für Marlena griffbereit. Meine neueste Errungenschaft ist dieser graue Shopper von Copenhagen Studios via OMODA. Eine Marke die ich feiere und echt lieb gewonnen habe. Stylish und Pur! Der Shopper ist super weich, zeitlos elegant und ich liebe die schöne Farbe – sie passt einfach zu jedem Outfit dazu. Ich werde sie euch sicher noch ganz oft in meinen Alltagslooks zeigen. 

Hier habe ich euch ein paar meiner liebsten Shopper zusammengestellt. Meiner ist von Copenhagen Studios via OMODA. Diese und noch viel mehr findet ihr natürlich im Shop. 

Taschentrend „Farbexplosion“

Das Jahr 2022 geht farblich total in die Vollen. Die 90er sind ein bisschen zurück und es darf auch wieder knallen. Selbstverständlich sind auch farbenfrohe Statementtaschen ein Must-Have zu Frühlings- und Sommerlooks. Ich habe mir auch eine dieser kleinen bunten Freunde zugelegt. Allerdings habe ich hier darauf geachtet, dass die Tasche nicht zu teuer ist, da sie vermutlich nur für eine oder zwei Saisonen IN sein wird. Meine Favoriten bei OMODA.

Its a Match

Ein absolutes GOAL sind für mich auch passende Schuhe und Tasche. Nicht immer easy weil man sich bei farblichen Espermitmenten ein bisschen breiter aufstellen muss. Aber ist das nicht unglaublich cool? Die Farbe Very Peri hat mich voll erwischt und obwohl ich nie ein Lila Fan war – i like it. Schaut mal bitte wie mega die Kombi mit der Tasche und den New Balance Sneakern aussehen würde? 

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.