About & Contact

Plus Size

About me & Thema des Blogs

 

Mein Name ist Cécile, besser bekannt als Theodora Flipper! Ich erzähle hier auf meinem Blog ganz viel über Beauty, Fashion und Lifestyle insbesondere für Frauen mit Kurven. Durch meine Outfits, Berichte etc. möchte ich andere Plus Size Beautys und natürlich auch Andere, ansprechen und inspirieren. Schönheit ist für mich keine Frage der Kleidergröße. Jede Frau darf Fashion lieben und leben!

YouTube Account
Ich drehe seit September 2012 auch Videos auf YouTube. Hier dreht sich hauptsächlich auch alles um Plus Size Outfits, Beauty und meinen Alltag. Schaut doch einfach mal vorbei!
Link: Theodora Flipper @YouTube

Instagram Account
Bei Instagram könnt ihr mich unter folgenden Namen finden und “verfolgen”: @flipper_theodora

Facebook Account
Darf natürlich nicht fehlen. Link: Theodora @Facebook

Meine Anschrift
erhalten Sie gerne auf Anfrage!

Contact / Email
Schreiben Sie mir gerne unter: theodoraflipper@yahoo.com