Plus Size Winterjacken und Mäntel

Plus Size Winterjacken und Mäntel

*Werbung/Verwendung von Affiliate Links & Fotos von OTTO

Warm und stylish durch den kalten Winter? Das wollen auch wir Plus Size Mädels! Ich hab euch mal meine liebsten Plus Size Winterjacken und Mäntel herausgesucht und stelle euch die Trends für Winter 2021/2022 vor. Habt keine Angst vor warmen Jacken die auftragen könnten und traut euch die Trends auch für euch umzusetzen. Verstecken war gestern – das wissen wir doch alle. Da diese Woche BLACK WEEK ist, könnt ihr auch noch kräftig sparen! Happy Shopping!

 

So muss niemand mehr frieren – Daunenjacke & Steppmäntel

Mein Favorit unter den Plus Size Winterjacken ist definitiv die Daunenjacke bzw. der Daunenmantel. Sie halten uns warm und überzeugen vor allem in sportlichen Styles. Doch ihr könnt sie auch ein bisschen eleganter kombinieren. Das kommt allerdings immer auf die Jacke an. Hat sie besonders viele aufgesetzte Taschen und eine große Kapuze, würde ich eher zu einer sportlicheren Kombination greifen.

Classy – Wollmantel

Der Klassiker unter den Mänteln und Plus Size Winterjacken ist der Wollmantel. Ob zum Knöpfen als Doppelreiher oder einzeln, er ist so nie aus der Mode und kommt eigentlich nur immer in neuen Schnitten und Farben um die Ecke. Aktuell sind die Farben Beige, Greige und alle hellen Erdtöne total im Trend. Doch auch helles Grün und Pastelltöne sind sehr schön zu tragen und bringen euch farbenfroh durch den Winter.

Hemdjacke & Teddyfell

Vor allem in Karomuster überzeugt die Hemdjacke total. Sie lässt dein Outfit sofort super stylish wirken. Doch auch Teddyfell Mäntel sind ein absolutes GO für Plus Size Girls.

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.