Dolce Vita – Plus Size Look | Button Down Dress

Dolce Vita – Plus Size Look | Button Down Dress

*Werbung, da Verwendung von Affiliate Links

Knopfkleider sind für mich immer noch ein absolutes Musst-Have für den kommenden Sommer und die beginnende warme Jahreszeit. Ich liebe sie, da sie für mich Weiblichkeit pur verkörpern und angenehm leicht zu tragen sind. Schon im vergangenen Sommer habe ich sie mit Vorliebe getragen und es geht weiter.

Button Down 2.0

Doch nicht nur leichte und feminine Kleider (Dieses hier ist übrigens von MANGO VIOLETA) sollten einen Platz in den Kleiderschränken haben, sondern auch die neuen Artverwandten Kleidungsstücke. Ich meine damit z.B. kurze Leinenhosen mit Schlaufengürtel, Röcke mit Knöpfen und Bindegürtel oder auch zarte Oberteile in gedeckten Naturtönen. Neben dem heutigen Look, der mich ein Bella Italia erinnert, habe ich euch ein paar Neuheiten und Trends zur Inspiration herausgesucht.

 

Aktuell befinde ich mich irgendwie im Wandel was die Mode und meinen Geschmack für sie angeht. Früher war ich der Fan von knalligen und poppigen Looks – ich mag sie immer noch, aber trage sie nicht mehr täglich und in der Häufigkeit wie ich es früher getan habe. Aktuell liebe ich Naturfarben und weiche Töne wie z.B. Oliv, Sand oder Altrosa. Ich fühle mich darin sehr wohl und gut gekleidet.

Ordnung im Kleiderschrank

Durch das Bloggen sammeln sich über die Monate und Jahre wirklich viele schöne Kleidungsstücke an. Allerdings habe ich fast keinen Platz mehr und meine knapp 4 Meter Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Grund für neue Ordnung zu sorgen. Auf Instagram werde ich euch regelmäßig mit eine paar Styles aus meinem Schrank überraschen – schaut hierfür gerne mal auf meinem 2. Account “theodora_flipper_closet”

Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. Mucklaus
    24. Mai 2019 / 20:45

    Da würde ich gleich gerne nach Paris mit Dir fahren. Oder nach Rom-
    Passt beides zum Outfit.
    Dicken Kuss. Ich liebe Dich
    Mucklaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.