Cozy Home – Kuscheltrend

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit MIAMODA

 

Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut in den Dezember gekommen.
Die kalte Jahreszeit lädt uns alle dazu ein noch mehr Zeit in kuscheligen Outfits zu Hause zu verbringen. Ich glaube, wir alle haben dieses Jahr unser Heim sehr oft und so lange wie noch nie genossen. Ob Homeoffice, Krankheit, Quarantäne oder Elternzeit – in meinem Haus mag ich es gemütlich und da möchte ich auch in Sachen Mode keine Abstriche machen.

Zusammen mit MIAMODA zeige ich euch heute 2 bequeme Cozy Home Looks
Sweatshirt | Hose | Weihnachtspullover |
Fotos: Jessica Karonski

Chic & Homeoffice

Auch ich war seit März 2020 nur noch im Homeoffice tätig und habe so fast meine komplette Schwangerschaft in meinen eigenen 4 Wänden verbracht. Mir war es auch in diesen Zeiten besondern wichtig im Cozy Home nicht verlottert im Schlafanzug vor dem PC zu sitzen. Schließlich möchte ich ein Gefühl der Wertigkeit haben und stets bereit für einen spontanen Videocall sein. So habe ich mich ganz normal in der Früh fertig gemacht und mir etwas zum schönes zum Anziehen herausgesucht. Viel Wert habe ich hier insbesondere auf die Gemütlichkeit meines Outfit und auf das Aussehen gelegt. Schließlich sitzt man ja fast nur den ganzen Tag und da sollte eine Jeans nicht unnötig einengen – zumal es bei mir ohnehin nicht mehr möglich war mit dem wachsenden Bauch. Doch nur in Jogginghose wollte ich aber auch nicht dasitzen, so habe ich auf schöne und sportliche Hosen mit Gummizug zurückgegriffen und tue dies auch jetzt in meiner Elternzeit immer noch.

Ob mit großen Schleifendetails oder einem besonderen Schnitt, gemütlich und alltagstauglich muss es sein. So kann man auch dem Postboten en vogue die Türe öffnen oder mal schnell ein paar Erledigungen außer Haus verrichten.

Mein Cozy Home Outfit mit MIAMODA

Bei MIAMODA habe ich ein für mich Perfekts Home Outfit gefunden. Es besteht aus einem gemütlichen Sweatershirt Hoodie den man sowohl auf der Couch zum Kuscheln, als auch beim Einkaufen tragen kann. Ich finde ihn super stylisch und mag besonders die schöne Farbe sehr gerne. Obendrein ist er auch in den Wintermonaten sehr praktisch, da man so auch immer eine schnelle Kopfbedeckung parat hat.

Kombiniert habe ich ihn mit einer gemütlichen und sehr hübschen Schlupfhose. Sie hat an den Seiten einen Glitzerstreifen der auch in Kombination mit einer Bluse oder einem feineren Shirt sehr gut aussehen würde. So habe ich eine Hose für mehrere Anlässe in meinem Schrank. Ich habe mich in diesem Fall für meine Kuscheloutfit entschieden.

Mit meiner Tochter Marlena muss ich auch mal schnell raus und da muss es im Alltag für mich praktisch sein. Ich wechsel oft von Esstisch zu Couch oder flitze im Haus herum. Das geht nur mit gemütlichen und bedingungslos nicht einengend Klamotten.

Weihnachtslook@Home

Die schöne Adventszeit verbringen wir wohl alle überwiegend in unseren eigenen 4 Wänden. Viel Zeit um gemeinsam zu kuscheln und lecker zu essen oder Filme zu schauen.
Damit auch in Punkto Fashion das XMAS Feeling nicht zu kurz kommt, empfehle ich lustige Weihnachtspullis und Shirts. Auch in großen Größen gibt es das bei MIAMODA eine tolle Auswahl.

Ich wünsche euch eine schöne besinnliche Adventszeit.

 

Fotos: Stefan Sauer

 

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.