Hello striped dress

Hello striped dress

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit MIAMODA

Auf die Streifen fertig los. Ich habe eine neue Fashionliebe! Zum einen hat mich die Farbe Grün diese Saison total in den Bann gezogen und dann ist da noch dieses super coole Streifenmuster was ich super gerne mag. Wenn ihr also genauso scharf auf farbige und extravagante Kleider seid, dann solltet ihr unbedingt weiterlesen.
In Zusammenarbeit mit MIAMODA (hier gehts zum Kleid) zeige ich euch einen lässigen casual Plus Size Sommerlook.

Bindegürteldetail & Grünliebe

Hemdblusenkleider mit Bindegürtel zählen seit einiger Zeit zu meinen Favoriten. Es gibt viele Gründe warum und diese möchte ich euch gerne ein bisschen näher bringen. Gerade geschnittene Knopfkleider sind ein wahrer Freund der kurvigen Frau. Es schmeichelt und sieht super casual aus. Weitere Schnitte sind vor allem im Sommer eine Wohltat, da sie dadurch schön luftig sind und für die perfekte Kühlung sorgen. Durch den Bindegürtel kann ich entscheiden wie figurbetont ich unterwegs sein möchte und z.B. auch nach dem Essen den Gürtel ein bisschen lockeren schnallen.
Grün ist aktuell übrigens mein absoluter Farbenliebling. Es lässt mich strahlen und ich bekomme immer Komplimente wenn ich diese Farbe trage. In diesem Kleid fühle ich mich besonders wohl und ich hoffe ihr könnt dies auf den Bildern erkennen.

Bitte keine Angst vor Streifen

Vor kurzem ging es im Netz wieder einmal heiß her. Auslöser war ein super schönes Outfit von meiner lieben Freundin Ela mit wundervolle Streifen. Das Gerücht, dass Streifen (vor allem in der queren Variante) einen dicker aussehen lassen herrscht leider immer noch. Auch wenn dieses schöne Kleid von MIAMODA mit dunkelblauen Längsstreifen gesehen ist – Streifen sind in jeglicher Richtung erlaubt und großartig! Lasst euch bitte nicht irritieren und tragt das was euch gefällt.

Die sportliche Kombination

Das grüne Kleid eignet sich perfekt für lässige und sportliche Looks. So hab ich es mit weißen leichten Sneakers und einer angesagten Clearbag kombiniert. Die Länge ist meiner Meinung nach auch gut für eine Kombination mit einer Jeansshort oder ähnlichem geeignet.

Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. Mucklaus
    23. Juni 2019 / 20:08

    Ich mag dieses Outfit sehr. Sieht total klasse aus meine wunderschöne Frau.
    Ich liebe Dich

    • Cécile
      Autor
      27. Juni 2019 / 18:26

      Ich danke dir ganz lieb mein Mucki!
      Was für Worte – die gehen runter wie Öl.
      Danke, dass es dich gibt! Ich liebe dich und danke für die tollen Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.