Leopardy // Plus Size Dress Animal-Print

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Belloya

RAWR…heute wird es tierisch! Animal-Print ist so eine Sache für sich. Entweder man mag es oder hält davon lieber Abstand. Einen Mittelweg in Sachen Accessoires wählen wenige. Ich bin schon immer ein Leo-Muster Fashion Fan und besitze bereits einige Teile in diesem Style. Heute feier ich allerdings mit diesem All over Print Dress von Belloya Premiere in Sachen Kleider und bin gespannt wie euch der Look gefällt. Das Kleid bekommt ihr hier => Belloya Onlineshop 

Leopardy mit Belloya

Ein Modetrend der irgendwie so richtig nie vergeht und früher einen verruchten Touch hatte feiert immer wieder aufs neue sein Comeback. In den vergangenen Jahren kam der Animal-Print z.B. auch in flippigen und ausgefallenen Farben wie Pink oder Blau auf die Straßen. Ganz klassisch in braun/beige/schwarz ist er mir jedoch am Liebsten und kann super easy kombiniert werden. Das Kleid von Belloya was ich hier trage gibt es übrigens auch in Rot. Weitere Styles von Belloya hab ich euch bereits hier und hier vorgestellt.

Statement Dress

Die auffälligen und besonderen Trompetenärmel machen dieses schicke Kleid im Leo-Style zum echten Hingucker. Ein Statement schlechthin oder? Besonders begeistert bin ich tatsächlich vom Schnitt und der Passform des Kleides. Selten, dass ich mich darin sofort so richtig wohl fühle und nichts zwickt und zwackt. Es schmeichelt den weiblichen Rundungen unglaublich und trägt meiner Meinung nach 0 auf was ja bei Animal-Print nicht immer ganz so easy ist 🙂

Kombinationsmöglichkeiten

Alles auf Schwarz, Braun und Gold ist hier meine Devise. In Sachen Farbe würde ich zum klassischen Farbmix von Leo nicht viel herumexperimentieren, aber ich bin dafür auch zu “straight” eingestellt. So hab ich hier alles auf schwarze schlichte Stiefeletten, eine schlichte Umhängetasche und goldene Akzente gesetzt. Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr den Print?

Written By
More from Cécile

Gartenparty Look // Anna Scholz for sheego

Was soll ich sagen, ich liebe liebe liebe dieses Kleid von Anna...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.