Evergreen Lederjacke

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit MIAMODA

Alle Jahre wieder füllt sich mein Kleiderschrank mit neuen wunderschönen Lederjacken. Ob Schwarz, Braun, Rot oder andere – die Lederjacke kommt nie so richtig aus der Mode und ist aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Ein fester Bestandteil der Modewelt. Sie ist stets ein Topping für klassische Looks. Heute möchte ich euch ein besonderes Exemplar mit einer schönen Stickerei am Rücken und den Ärmeln von MIAMODA zeigen.

 

Basic Style

Wie schon zu beginn geschrieben, ist die Lederjacke ein guter Begleiter und das so genannte “i Tüpfelchen” für Styles. Meiner Meinung nach sollte jede Frau eine schöne Jacke besitzen und sie gekonnt einsetzen. Was man früher mit derben Rockern verbunden hat ist heute aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Ich selbst kombinieren Lederjacken zu diversen Outfits. In diesem Beitrag habe ich mich für einen eher schlichten Basic Look entschieden. Ich trage ein graues Strickkleid mit einer schwarzen Strumpfhose und Ankle Boots. Highlight ist hier ganz klar die Kunstlederjacke von MIAMODA. Auf den ersten Blick eine gewöhnliche schwarze Lederjacke die erst beim “Umdrehen” so richtig flasht. Die Stickerei ist derzeit absolut im Trend.

Bikerstyle & Variationen

Der Bikerstyle hat so gar nichts mit Mädchen zu tun und es gibt Tage da brauch ich kein Rosa in meiner Fashion Welt. Oder doch? Die Lederjacke ist ein Allrounder und ein wahres Kombinationstalent. Denn auch zu femininen und chicen Looks passt sie perfekt. Oft greife ich gerne als Accessoire zur Lederjacke und kombiniere sie zu diversen Looks. Alles ist möglich – nur Mut zur Lederjacke! Bei der Form, Farbe und Style ist die Auswahl ebenfalls sehr groß. Ich persönlich achte immer darauf, dass mir die Jacke maximal bis knapp über die Hüfte reicht. Zu lang bzw. über den Po tut nichts für meine Kurven – doch probiert selbst aus was für ein Schnitt am Besten zu euch passt. Diese Jacke hat für mich den perfekten Schnitt.

Hier könnt ihr die Lederjacke von MIAMODA nachshoppen (zum Shop)  – viel Spaß!

Written By
More from Cécile

London – Pictures

Deutsch Ihr Lieben, heute möchte ich euch noch ein paar schöne Stadtbilder...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.