Belloya Plus Size Outfit

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Belloya

Heute möchte ich euch neben einem herbstlichen Look eine neue Plus Size Modemarke vorstellen. Die Rede ist von Belloya – kennt ihr die schon? Bislang gab es die Marke nur auf dem Holländischen und Belgischen Markt – doch nun dürfen sich auch die Curvy Girls aus Deutschland die schönen Kleidungsstücke bestellen. Derzeit noch über OTTO, aber schon ganz bald über den eigenen deutschen Onlineshop (ich werde euch sofort informieren). Ich zeige euch heute meinen liebsten Look aus der aktuellen Kollektion und bin gespannt wie er euch gefällt.

Die Größen & die Kollektion

Belloya bietet Plus Size Fashion in den Größen 44-54 an und ist für mich eine sehr feminine und klassiche Marke. Besonders gut gefallen mir persönlich die extravaganten Kleider, Röcke und Long-Blazer, da sie um jedes Outfit herum neu getragen werden können. So kann man aus wenigen Basics immer wieder neue Looks zaubern. Super finde ich, dass ihr euch im Shop von Belloya nach Figurtypen nach neuen Kleidungsstücken umsehen könnt. Dies ist natürlich keine Bedingung, aber macht es euch vielleicht ein bisschen leichter bei der Entscheidung.
Auch die Mäntel und Jacken haben es mir angetan. Schockverliebt war ich sofort in den senf- oder curryfarbenen Mantel – eine Farbe die es leider viel zu selten gibt und doch so schön ist.

Mein Look by Belloya

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und den auffälligen Mantel (hier gehts zum zum Mantel) für den Look gestylt. Ich trage dazu eine Legging  und eine dunkelblaue Tunika mit Bindegurt. Die Tunika kann auch super gut als Kleid mit Strumpfhose tragen und den Gürtel natürlich auch individuell schnüren. Ich hab mich für die Variante „Schleife am Rücken“ entschieden. Die Legging habe ich ein bisschen nach oben geschoppt um Knöchel zu zeigen. Ist der Mantel bzw. die Farbe nicht wunderschön? Ich bin total verliebt und werde ihn jetzt sicher ganz oft tragen. Farbtechnisch passen zu Curry/Senf sehr gut Blautöne, Schwarz, Türkis oder auch Rosttöne – probiert es mal aus.

Hier findet ihr den Shop von Belloya bei OTTO 🙂 Happy Shopping!

Written By
More from Cécile

White Summer Outfit

Ich bin wieder im Lande und melde mich mit einem sommerlichen curvy...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.