Checked Blazer & comfort Pants by Belloya

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Belloya

Vor ein paar Wochen habe ich euch diesen Look hier von Belloya vorgestellt und euch ein bisschen was über die neue Plus Size Marke erzählt. Nun ist es endlich soweit und Belloya darf seinen/ihren deutschen Onlineshop feiern.  Herzlichen Glückwunsch Belloya! Ein neues Outfit mit den aktuellen Trend Teilen darf heute selbstverständlich auch nicht fehlen. Ich bin gespannt wie es euch gefällt. Pssst…! bis zum Ende lesen lohnt sich – es gibt etwas tolles von Belloya zu gewinnen.

Shop the Style by Belloya

Longblazer | Hose | Shirt |

NEW Curvy Outfit

Mein heutiger Look ist sehr simpel und sportlich mit einem Hauch Eleganz durch den karierten Longblazer. Karierte Kleidung, vor allem in Form von Mänteln und Blazern ist derzeit ja der letzte Schrei und somit wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen euch meinen aktuellen Favoriten aus der Belloya Kollektion zu zeigen. Der Longblazer funktioniert übrigens auch super gut als Jacke oder Cardigan wie ich ihn bei diesem Outfit trage. Kombiniert habe ich ihn mit einer ultra bequemen Hose mit Streifen die sowohl sportlich als auch classy getragen werden kann. Im Shop gibt es übrigens auch eine karierte sportliche Hose die sicher auch sehr cool in Kombi mit dem karierten Longblazer aussehen würde. Für diesen Beitrag hab ich mich allerdings für ein Statement Piece entschieden.

Gewinn by Belloya

Gemeinsam mit Belloya habe ich eine kleine Überraschung für euch. Ihr könnt diesen lässigen Longblazer gewinnen und vielleicht bald euer eigen nennen. Natürlich bekommt ihr einen neuen versteht sich 🙂 Alles was ihr hierfür tun müsst ist auf Facebook die Seite von Belloya und Theodora Flipper zu liken und unter dem geposteten Beitrag von mir zu kommentieren. Verratet uns warum ihr den Blazer gewinnen möchtet und ich drücke euch die Daumen. Eine Teilnahme über den Blog ist leider nicht möglich!

Written By
More from Cécile

neue Produkte

Heute möchte ich euch ein paar neue Produkte vorstellen, die ich mir...
Read More

3 Comments

  • Ich finde es grossartig, dass man auch für kurvenreichere Mädels tolle Kollektionen erstellt. Denn jede Frau sollte die Chance haben, mit ihrem Körper einfach gut auszusehen und passende Klamotten zu finden. Eine Freundin macht derzeit eine Modedesigner Ausbildung und Fashionstylist Ausbildung dazu, das heisst sie lernt auch, Kunden bei der Kleidungswahl zu beraten. Und sie findet auch, dass man etwas stärkeren Frauen das Selbstbewusstsein geben muss, dass es genug Kleider gibt, in denen sie sich wohl fühlen und schön aussehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.