Curvy Trends & Kleiderschrank Update

*Werbung/Verwendung von Affiliate Links

Der Kleiderschrank ist eingeräumt und viele Dinge mussten weichen. Warum? Ich möchte Platz für neue Curvy Trends und Styles schaffen und mich künftig regelmäßig von Kleidung trennen. Auch wenn ihr mich als teilweise bunten Vogel kennt, möchte ich mich auf wenige Farben und Styles die mir wirklich zu 99% gefallen und stehen reduzieren. Heute gibt es somit ein paar Inspirationen, Trends und Fashion Empfehlungen die ich toll finde. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. In der Kategorie “Shop my Style” könnt ihr auch immer die aktuellsten Trends im Plus Size Bereich und mehr nachshoppen. Reinschauen lohnt sich also 🙂

alles Grau, Weiß & Schwarz?

Nein, nur damit mein Schrank schön geordnet aussieht möchte ich mich nicht nur auf diese Farben einschränken. Ich mag Basics, aber ein bisschen Farbe schadet auch in dieser Kombination nie. Grün, Gelb und die meisten Rottöne bleiben jedoch erst mal draußen – ist nix für mich. Eine gute Alternative zu Schwarz ist für mich immer Blau – diesen Sommer war ich gefühlt nur Blau unterwegs (Achtung Wortspiel hahaha).

 

Steppjacken für die kalte Jahreszeit

Ein treuer Begleiter in Blau ist für mich z.B. diese federleichte Steppjacke von Junarose. An nicht allzu bitterkalten Tagen ist es eine super Alternative zum schweren Mantel. Pluspunkt – Steppjacken sehen immer gleich ein bisschen sportlich aus und tragen übrigens NICHT auf. Also traut euch.

Accessoires und coole Styles fürs Frühjahr

Schleifengürtel und elegante Looks sind für mich dieses Frühjahr ein Must Have. Ich werde mich auch wieder an Culottes herantrauen. In Kombination mit schönen bequemen Boots oder Heels ein wahrer Hingucker, auch für Curvys.

Written By
More from Cécile

#mypersonasummerday @ the Restaurant

Gestern habe ich euch meinen Look für den Beach vorgestellt und euch...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.