Ernsting´s family // Backstage Bericht & 2. Outfit #wirfeiernsommer

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Ernsting´s family

Happy Friday und Kalispera ihr Lieben! Heute dreht sich auf dem Blog alles um die unvergessliche Blogger Reise mit Ernsting´s family. Zusammen mit euch möchte ich die erlebten Tage nochmals Revue passieren lassen. Mit an Bord habe ich heute nicht nur das 2. Outfit (was ab dem 11. Mai im Shop/Store erhältlich ist), sondern auch eine Menge Backstage Bilder, ein wunderbares Video und Impressionen aus dem Sani Resort.

Mein 2. Outfit “Baywatch”

Neben dem dunkelblauen Kleid (ich berichtete hier), habe ich mich bei meinem 2. Look an ein bisschen mehr Farbe herangetraut. Meine Wahl fiel auf eine Tunika in Apricot in Kombination mit einer weißen Leggings. Bei der Auswahl des Outfits habe ich darauf geachtet, dass die Tunika über den Schritt geht 🙂 Leggings nur mit längeren Oberteilen ist meine Devise. Neben dem lockeren und legeren Strandlook liebe ich vor allem die Shootinglocation. Baywatch lässt Grüßen! Die Styles aus dem Look bekommt ihr ab heute dem 11. Mai im Shop von Ernsting´s family.

Tunika



Ernsting’s family – von fröhlichen Familien empfohlen.


Backstage Blogger Reise & Video

Im letzten Beitrag habe ich euch die zauberhaften Blogger/Vlogger Mädels vorgestellt. Heute gibt es eine kleine Bilderflut. Ich weiß ihr mögt Bilder und deswegen dürfen es heute ein paar mehr sein. Zu sehen sind neben den Welcome Drinks am ersten Abend, die Sunset Cruise Tour mit dem Boot, das Fitting, die geführte Dünenwanderung mit Moritz und eine große Menge Spaß mit der Crew. Ein unvergesslicher Aufenthalt den ihr euch unbedingt im Video ansehen solltet.

DANKE #wirfeiernsommer

Schon in meinem ersten Bericht über die Reise nach Griechenland, bin ich aus dem Schwärmen nicht mehr herausgekommen. Es tut mir leid, aber ich muss Weiterschwärmen und möchte mich heute bedanken.  An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim wunderbaren Team von Ernsting´s family bedanken. Danke liebe Kathi, dass du immer so verständnisvoll, einfühlsam und planungssicher bist. Marcello, dir Danke ich ebenfalls ganz lieb, ich schätze deine Fashion Expertise sehr. Danke auch an den allerliebsten Jan für deine Geduld und deine hilfsbereite offene Art. Was wäre ein Fotoshooting ohne  das perfekte Hair & MakeUp? Der beste Mann und mein liebster Spaßvogel Freund ist Marco Alecci (falls ihr mal jemanden sucht – bucht IHN!!). Last but not least geht natürlich auch ein großes Dankeschön an unseren Fitnesshelden Moritz, Patrick für die Videobegleitung und an den Fotografen Daniele. Mode ist so viel mehr. Mit Ernsting´s family verbinde ich auf ewig eine ganz besondere Zeit mit so viel Spaß und unvergesslichen Augenblicken.

Written By
More from Cécile

bareMinerals – Neueröffnung in Augsburg

Der heutige Beauty-Post richtet sich vor allem an meine lieben Damen aus...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.