Trends Spring & Summer 2018 // Plus Size Fashion & Accessoires

*Werbung, durch Verwendung von Affiliate Links

An welchen Trends, Must-Haves und angesagten Styles der Saison kommt man derzeit unmöglich vorbei? Zu viele wenn ihr mich fragt. Aber man kann ja schließlich nicht alles haben. Ich hab euch heute meine liebsten Teile zusammengestellt und zeige euch wo ihr die Trendteile noch ergattern könnt wenn ihr Glück habt. Weiter hab ich übrigens die Kategorie “Shop my Style” auf meinem Blog wieder frisch für den Sommer aufgestockt und euch meine liebsten Favoriten eingefügt. Mit dabei natürlich auch neue Bademode. Schaut doch gerne vorbei – den Link dazu findet ihr oben im Menü oder ihr klickt direkt hier.

Auffällige Taschen aus Stroh

Es hat sich bereits letztes Jahr angekündigt, dass das It-Piece 2018 ganz klar Basttaschen werden. Doch auf die Form kommt es dieses Jahr ganz besonders an. Denn wer trendy ist trägt sie in der runden Ausführung oder klassisch als kleine Mini Picknick Tasche. Ich hatte tatsächlich Glück und habe noch mein Objekt der Begierde bei Mango bestellen können. Seit Tagen sind die Onlineshops jedoch leergefegt was Circle Bags und Co. angeht. Ich hab mich für euch auf die Suche gemacht und diese Teile gefunden. Denn auch große auffällige Strandtaschen sind nach wie vor In.

Bunte Statement Ohrringe

In Sachen Schmuck lösen übergroße Ohrringe die große Statement Kette ab. Besonders auffällige Varianten mit Quasten und Kordeln sind absolut im Trend und unverzichtbar für den sommerlichen Look. Aber auch goldene und schwarze Creolen können ein Outfit aufwerten. Meine Auswahl an hübschen Ohrringen findet ihr hier. Besonders gut habe ich mich bei H&M eingedeckt – hier bekommt ihr viele Varianten für wenig Geld.

Retro Style

Bei Kleidern und Oberteilen kann man diese Saison ganz klar einen Retro Touch der 50er Jahre erkennen. Die Mode ist verspielt und erinnert mit ihren Details wie Schleifchen, Bindegurt und gepunkteten Mustern sehr an die frühere Zeit. Mir ist aufgefallen, dass die Mode diesen Sommer sehr clean ist. Ich entdecke wenig Mustermix und eher klare Linien oder ein durchgezogener Style. Ganz vorne mit dabei ist der Evergreen Spitze – I like! Ich mag die femininen Schnitte und Styles sehr gerne und hab mich für unsere bevorstehende Reise schon ordentlich eingedeckt. Ein paar tolle Teile habe ich euch natürlich auch rausgesucht.

 

 

Written By
More from Cécile

Video – OOTD

Endlich, das neue Video ist online 🙂 Ich stelle ein sommerliches Outfit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.