C’est la vie – DENIM Style

*Werbung durch Verwendung von Affiliate Links

Das ist das Leben! So schön, so bunt und so immer für Überraschungen gut. Doch es soll hier heute nicht um Gefühle und meine Einstellung zum Leben gehen, denn ich denke ihr wollt sicher mit neuen Fashion Inspirationen gefüttert werden. Mein heutiger Look ist einer meiner Liebsten zur Zeit. DENIM & Statementshirt – eine lässige Kombination.

Denim & Statementshirt

Zur Zeit trage ich unglaublich gerne verschiedene Statement Shirts in Kombination mit Röcken. Vor allem im Sommer ist es ein unaufgeregter aber doch sehr moderner und Trendy Style. Verschiedene Statement Shirts bekommt ihr z.B. bei Mango, Asos oder auch bei diversen anderen Anbietern mit Curry Sortiment. Mein Shirt ist von Mango Violeta und ihr könnt es z.B. HIER bei Otto shoppen. Weitere Shirts hab ich euch in der Collage verlinkt.

Coole und vor allem bequeme Jeansröcke bekommt ihr z.B. bei Asos und sheego. Aber auch hier hab ich euch ein paar Modelle rausgesucht. Meiner hat eine schöne Länge und kann somit auch gut im Büro getragen werden. Achtung! Nicht vergessen Mädels! Zwischen die Schenkel könnt ihr einfach ein bisschen Deostick geben (Wachsstift) und ihr lauft euch nicht wund 🙂

Wide Fit Schuhe

Ich trage bei diesem Outfit sehr schlichte Espadrilles. Leider hab ich sooo oft das Problem mit der Weite der Schuhe. Aber bei Asos gibt es echt eine gute Auswahl an weiten Schuhen die auch bei etwas höheren Risten passen. Kann ich echt nur empfehlen.

Written By
More from Cécile

Plus Size Streetstyle – Flanellhemd

Ein neues Outfit steht in den Startlöchern und es ist mal so...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.