Tropical Print – Wrapped Dress by Belloya

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Belloya

Ein absoluter Trend diesen Sommer ist der Tropical Print. Unverzichtbar, sommerlich und verbreitet direkt Urlaubsstimmung. Ich möchte euch heute ein Wickeloptikkleid in diesem Muster von Belloya vorstellen. Was mich hier sofort überzeugt hat und warum ich meine Kurven darin perfekt verpackt finde, möchte ich euch gleich erzählen.

Figurschmeichler “V-Neck”

Bei der Auswahl von neuen Kleidern und Shirts achte ich immer auf ein besonderes Detail. Ist ein V-Ausschnitt vorhanden schlage ich bei dem Objekt der Begierde meist sofort zu. Ein V-Neck oder wie hier bei diesem Kleid in gewickelter Variante schmeichelt der Figur unglaublich. Der Blick wird sofort auf den Ausschnitt gelenkt, was nicht heißt, dass man viele Einblicke ins Dekolleté gewähren muss. Es verlängert den Hals optisch und wirkt sanft & edel. Bei Rundhals Oberteilen bin ich oftmals ein bisschen skeptisch, auch wenn es hier ebenso auf den Schnitt ankommt. Ein zu enger Kragen geht für mich gar nicht.

Wrap Dress “aufgewickelt”

Von Wickelkleidern war ich schon immer begeistert. Sie sind ein wahrerer Kurvenschmeichler und haben es drauf eine perfekte Silhouette zu zaubern. Eine Taille im Nu sozusagen. Das Kleid von Belloya ist in einer Wickeloptik gemacht. Das heißt es kann nicht geöffnet werden sondern ist fest in gewickelter Form vernäht. Hat den großen Vorteil, dass es keine Marilyn Monroe Windprobleme geben kann. Kombiniert hab ich das sommerliche Kleid mit einer trendigen Korbtasche und flachen Pumps. Ich liebe den Look total und hätte noch Stunden weiter darin fotografiert werden können.

Trend Tropical Print

Bei Belloya im Shop findet ihr übrigens noch weitere tolle Kleidungsstücke im Tropical Print Style. Schaut unbedingt mal vorbei. Ich hab euch ja schon mehrere Styles der noch relativ neuen Plus Size Marke vorgestellt und sie haben bislang immer gut bei euch gepunktet. Vor allem im Social Media Bereich war die Resonanz hoch. Besonders gerne mag ich die femininen Passformen und die gute Qualität. Die Mode ist klassisch, modern und extravagant. Wie gefällt euch mein heutiger Look? Würdet ihr ihn auch so tragen?

Kleid = Shop it here

Tasche = Shop it here

 

Cécile
Teilen:

7 Kommentare

  1. 7. Mai 2018 / 10:07

    Oh was für ein hübsches Kleid.
    Dir passt das aber auch perfekt,.du siehst umwerfend aus in diesen Kleid.
    In deine Tasche habe ich mich jetzt verliebt,hast du wohl von einen Urlaub mitgebracht, oder?
    L.G.Edith

    • Cécile
      Autor
      21. Mai 2018 / 14:51

      Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte Edith! 🙂

    • Cécile
      Autor
      21. Mai 2018 / 14:50

      Danke meine liebste Ela

  2. Claudia
    8. Mai 2018 / 10:23

    Hallo,

    das Kleid steht Dir hervorragend, ein toller Look. Kompliment! 🙂

    LG
    Claudia

    • Cécile
      Autor
      21. Mai 2018 / 14:50

      Vielen Dank liebe Claudia für dein Kompliment! Ich freue mich sehr darüber und danke dir für dein Kommentar 🙂

  3. Ela
    2. Juni 2018 / 1:23

    Hi there,

    You look gorgeous in this dress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.