TREND Animal Print w// little Pony (Anzeige mit Belloya)

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Belloya

Heute wird es tierisch! Passend zum Plus Size Animal Print Style habe ich mir tierische Verstärkung von Gipsy an die Seite geholt. Ist das kleine Pony nicht ultra mega süß? In Kooperation mit Belloya darf ich euch heute diesen herbstlichen Look mit Leo Maxidress und Poncho vorstellen und natürlich bin ich sehr gespannt wie euch das Plus Size Outfit gefällt.

Ich liebe Animal Print und bin total happy, dass mein geliebtes Muster diese Saison wieder im Trend ist!

Oh schau mal ein Kamel!

Auf der Suche nach einer coolen Streetstyle Shootinglocation fuhren Stefan und ich an einem kleinen süßen Wanderzirkus vorbei. Als ich ein Kamel davor stehen sah flippte ich komplett aus! “Lass und doch dort Bilder machen Mucki! Mal etwas völlig Neues und perfekt passend zum Animal Print” quiekte ich fröhlich. Der Mucki war davon erst mal nicht begeistert, drehte aber dann widerwillig um und chauffierte mich zum Zirkuszelt. Die sehr lieben Mitarbeiter führten mich zu einem riesigen Stall in denen Alpakas, Esel und Ponys sich gemütlich  über ihr Futter hermachten. Nach einer kleinen Kuscheleinheit mit Esel und Co. wurde mir passend zum Maxikleid ein kleines Pony Namens Gipsy an die Hand gegeben. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und Gipsy genoss es glaub ich sehr vor der Kamera zu stehen.

 

den Tieren zu LIEBE

Selbstverständlich ist sowohl der Aufdruck auf dem Kleid als auch der schöne Fellrand beim Poncho nicht von echten Tieren. Das ist wichtig und muss an dieser Stelle erwähnt werden. Fell muss nicht echt sein und kann genauso gut aussehen. Den kuscheligen Poncho gibt es bei Belloya übrigens auch noch in 2 weiteren Farben. Bei der Größe “One Size” keine Sorge – passt meiner Einschätzung nach von Größe 44 – 54 und hat sogar kleine Ärmlichen.

Animal Print – Trend & Passform

Ich liebe liebe liebe die Passformen von Belloya sehr. Vor allem die Kleider sind einfach der Hammer und perfekt für Kurven gemacht. In dem Moment wo ich ein Kleid von Belloya anziehe, fühle ich mich direkt wohl und gut verpackt. Es zwickt nichts und fühlt sich stets gut an. Ihr solltet euch unbedingt mal daran versuchen. Meine Auswahl findet ihr hier:

Kleid
Poncho

 

Written By
More from Cécile

Lieblingsdüfte – Video

Mein neues Video zu  meinen Lieblingsdüften ist online. Die Links zu den...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.