Plus Size Outfit – Pariser Herbst X Navabi (Werbung)

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit navabi

Modetechnisch sowie vom persönlichen Wohlfühlfaktor her ist der Herbst meine liebste Jahreszeit- neben dem frischen Frühling! Ich liebe hochwertige Schals, herbstliche Farben und Plus Size Outfits mit aufregenden Strumpfhosen. Der diesjährige goldene Indian Summer lässt mein Herz höher schlagen. Was gibt es schöneres? In freundlicher Zusammenarbeit mit navabi darf ich euch heute einen Herbstlook vorstellen, den ich jetzt schon sehr liebe.

Rock | Bluse | Strumpfhose Barett & Schal

Pariser Herbst Look

Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, wisst ihr sicherlich, dass ich mittlerweile sehr gerne simple und geradlinige Outfits trage und diese mit euch teile. Zu viel Klimbim ist nicht mehr so mein Ding. Ich bevorzuge mehr unaufgeregte Looks mit dem gewissen Etwas. Mein Outfit erinnert mich sehr an den französischen Chic. Das macht vermutlich auch viel das Barett aus, welches in der französischen Mode kaum wegzudenken ist.

Ich liebe simple Looks

Das Glanzstück in meinem Outfit ist ganz klar der angesagte Midirock in leichter A-Linie in Wildlederoptik. Wildleder ist diese Saison absolut im Trend und schreit förmlich nach Herbst. Dazu könnt ihr an kühleren Tagen sowohl Strickpullover als auch Mäntel im Glencheckmuster kombinieren. Da sich der Herbst hier noch mit vielen Sonntagen von seiner besten Seite gezeigt hat, habe ich mich für eine Longbluse mit verdeckter Knopfleiste entschieden. Auch hier gibt es Unterschiede die ihr beachten solltet! Edler wirken Blusen mit verdeckter Knopfleiste und Stehkragen, sowie engeren Ärmeln am Handgelenk.

Add Ons – Accessoires

Um nicht zu frieren und denn Look abzurunden habe ich zu einem camelfarbenen Schal, passend zum Rock, als Add On gegriffen. Er lockert das Outfit ein wenig auf und verleiht dem Ganzen, zusammen mit dem Barett, einen gewissen Hauch Glamour.

Strumpfhosenguide & aktuelle Favoriten

Nackte Beine haben wir im Sommer genug gesehen. Jetzt dürfen wir wieder zu Strumpfhosen, Boots und Overkneestiefeln greifen. Brandaktuell und angesagt sind derzeit wieder Strumpfhosen mit leichten oder starken Mustern. Auch wenn man es auf den Bildern kaum sieht, trage ich hier eine Strumpfhose mit einem dezenten Animalmuster. Probiert es mal aus. Schöne und vor allem passende Modelle findet ihr auch bei navabi.

 

Written By
More from Cécile

Video

Guten Abend die Damen,  ich habe wieder ein Video für Euch!! Ich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.