Sporty BLACK DRESS & Overknee Socks / Plus Size Outfit

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Ulla Popken

Ich liebe moderne simple Plus Size Looks die zugleich einen Hauch von Eleganz und Sportlichkeit vermitteln. Dieses Plus Size Outfit in Kooperation mit Ulla Popken ist so eines. Highlight ist für mich der “Bruch'” mit den Overknee Strümpfen. Ich bin gespannt wie das Outfit euch gefällt.

Hier gelangt ihr direkt zum Shop und den jeweiligen Kleidungsstücken
Kleid |Strumpfhose | Stiefelette 

Sporty LBD

Das beliebte kleine Schwarze muss nicht immer nur elegant kombiniert werden. Eleganz meets Sport und Trend finde ich derzeit viel cooler und alltagstauglicher. Ich habe tatsächlich nur noch sehr selten Lust auf hohe Schuhe. Boots mit Absatz zählen hier nicht, da man darin einen sehr guten Halt hat im Gegensatz zu Pumps und High Heels. Es liegt ein Stück weit an meiner fehlenden Balance und auch das Laufen mit mehr als 90 Kg ist auf Heels alles andere als ein leichter Akt.
Das schwarze Kleid, aus der aktuellen Kollektion von Ulla Popken, hält mich im Herbst/Winter nicht nur warm durch die langen Ärmel, sondern ist auch ein kleines Kombinationstaltent. Durch seine weißen Streifen und die Taschen wirkt es zum einen sportlich aber auch feminin.

Ich liebe Kleider mit Taschen!

Das (weite) Schuhwerk & die Strumpfhose

Der Overknee Trend hält weiter an. Ob Stiefel, Strumpfhose im Overknee- Look oder tatsächlich richtige Strümpfe, alles ist möglich . Ich mag den Trend tatsächlich sehr gerne, da er nicht nur gut aussieht, sondern obendrein an kälteren Tagen auch noch schön warm hält. Trotzdem kann ich deshalb natürlich nicht auf meine geliebte Strumpfhose verzichten. Diese muss um mich glücklich zu machen bequem sein, darf nicht rutschen und sollte meinen Oberkörper mit formen. All dies tut die Strumpfhose die ich hier trage und deshalb möchte ich sie euch auch weiterempfehlen (sie ist ebenfalls von Ulla Popken).
Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen hab ich den Look mit etwas derberen Stiefeletten in einer Art Pflaumeton abgerundet. Schnürstiefeletten sind auch diese Saison wieder total angesagt und bringen Coolness in einen Look.

Ich möchte an dieser Stelle noch kurz auf die Schuhweite eingehen. Seit eh und je habe ich beim Schuhkauf Probleme die richtige Weite zu finden. Mir sind selbst Boots und Stiefel oft viel zu schmal. Umso mehr freut es mich, dass es bei Ulla Popken eine große Auswahl an verschiedenen Schuhweiten gibt. Hier werde ich fündig und kann bequemen Fußes in den Winter marschieren. Die direkten Links findet ihr ganz oben im Beitrag.

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. Meral
    11. November 2018 / 0:54

    Hi Liebes, sind das plus Size overknee Strümpfe ? Und wenn ja, von wo ?

    Danke und Lg

  2. Dee
    20. November 2018 / 19:52

    Hi ,

    dein Outfit gefällt mir unglaublich gut. Mich interessiert ebenfalls, woher du deine Overknees hast. Im Netz bin ich leider bisher nie fündig geworden.

    Liebe Grüße aus Hamburg

  3. 31. Januar 2019 / 12:16

    Die Strümpfe sind ja super zu dem Outfit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.