Sparkling Moments with Söhnlein & Friends

Sparkling Moments with Söhnlein & Friends

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Söhnlein Brillant

Wenn ich an einen lustigen Nachmittag im Park denke, dann kommen mir sofort meine Mädels in den Sinn. Doch ein tolles Picknick wäre nur halb so schön ohne die passende fruchtige Erfrischung. In diesem Fall haben wir uns am neuen Pink ICE Sparkling von Söhnlein Brillant ausprobiert und es uns gut gehen lassen. Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Söhnlein Brillant.

SPARKLING – es wird prickelnd

Im Sommer kann ich gar nicht genug von gemütlichen Afterwork Momenten bekommen. Ich mag die unbeschwerte Stimmung und das Beisammensein bei einem wohlverdientem kühlen Getränk nach der Arbeit. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass zwei meiner Freundinnen spontan ja gesagt haben als ich ihnen vorgeschlagen habe ein Picknick im Park zu machen. In meinem Picknickkorb habe ich mehrere gekühlte Dosen und Flaschen von Söhnlein Pink ICE Sparkling für meine Mädels gepackt. Und was soll ich sagen – es kam super gut bei Ihnen und mir an. Die Bilder sprechen Bände und ich denke man sieht wie viel Spaß wir hatten. Gute Gespräche und leckere Erfrischungen gehören einfach zusammen. Ich finde, dass meine 2 Mädels Steffi & Ximi sich richtig gut zum Sparkling machen. Ich liebe die tollen Bilder so, die dabei für euch entstanden sind.

Pink ICE

Ich liebe pink so wie viele Mädchen und war von Anfang an von dem schönen Design der Flasche und den Dosen begeistert. Hand aufs Herz – in Pink ist doch eh alles viel schöner. Doch nicht nur das Dekor ist klasse, sondern auch der Geschmack ist meiner Meinung nach perfekt. Schön fruchtig, erfrischend, aber nicht zu süß. Genießen, Spaß haben und ein leckeres Picknick im Park – so schmeckt für mich der Sommer.

Ob See, der Ausflug in die Berge oder der Junggesellenabschied, die praktischen Dosen von Söhnlein Pink ICE sind der perfekte Begleiter für unterwegs. Sie nehmen nicht so viel Platz wie eine Flasche ein und sind daher eine gute To-Go-Alternative.

Genießt das leckere Leben und verleiht ihm ein bisschen SPARKLING 🙂

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.