Shopping Wishlist

Hat nicht jede von uns Träume und Wünsche oder sieht Dinge in Magazinen und Onlineshops die sie dann unbedingt haben will? Ich bilde mir ständig neue Sachen ein und spare dann in meiner kleinen Spardose auf was “Großes”. Zur Zeit hab ich viele Dinge auf meiner Wishlist und die möchte ich euch heute zeigen. Schon seit ca. einem Jahr möchte ich mir unbedingt den angesagten und schon lange beliebten Moschino Gürtel zulegen. Er ist einfach so schön und pimpt ein Outfit, egal ob Kleid oder Hose, so richtig auf. Mit ihm braucht es nicht mehr viel Schmuck oder Accessoires, da der Gürtel die ganze Geschichte eigentlich von alleine erledigt – wisst ihr was ich meine? Es scheitert irgendwie nur an der Größe bzw. an meinem Umfang. Ich hab mir jetzt aber überlegt, dass ich den Gürtel einfach in der größten Größe kaufe und dann in einem DIY-Projekt einfach abändere und mir evlt. ein Gummiband oder Ledereinsatz hineinmachen lasse. Auch die Taschen von Moschino finde ich richtig klasse und schön. Sie sind ein richtiger Eyecatcher und ich mag die auffälligen Buchstaben darauf total. Ich überlege mir schon länger eine teurere Handtasche als Belohnung zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher welche es werden soll – es gibt ja schließlich sehr viele 🙂 Fest steht auf jeden Fall, dass es keine Michael Kors wird, da ich jetzt echt genügend davon besitze und mal was anderes her soll. Habt ihr eine Traumtasche? Wenn ja welche? Würde mich mal interessieren.
Für den Herbst und Winter möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall eine schöne warme Mütze mit einem großen “Fellbommel” drauf. Meine Freundin hat sich letztes Jahr so eine tolle zugelegt und sie sieht so süß damit aus – brauch ich auch! Für coole Outfits die ein bisschen ins rockigere gehen, stell ich mir in meinem Schuhschrank diese angesagten Boots vor. Die Outfitideen damit sind schon alle in meinem Kopf verankert. Bei Schuhen die ich oft tragen will hab ich mir vorgenommen künftig wirklich auf die Qualität zu achten und greife gerne auch mal etwas tiefer in den Geldbeutel. Zu oft hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und hatte dann nicht lange eine Freude damit, weil sie schnell kaputt gingen oder einfach nicht gut verarbeitet waren. Leder-Boots sind immer eine gute Idee und meiner Meinung nach ein Allrounder für die kalte Jahreszeit.
Was sind eure aktuellen Wünsche und was steht ganz oben auf eurer Liste?



Shop my Wishlist*:
Moschino Gürtel – via bei JADES24
Moschino Tasche – via bei JADES24
Mütze mit Bommel – via bei JADES24

Boots – via bei JADES24

*PR Sample 

Written By
More from Cécile

Update – USA

Hallo ihr Lieben, herzliche grüße aus Las Vegas! Es gibt hier so...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.