Rapunzel in 5 Minuten mit Echthaar Extensions

Heute gibt es mal wieder einen kleinen haarigen Beautybeitrag von mir. Kann sich ja nicht immer nur alles um Mode drehen, auch wenn ich es liebe. Ebenso liebe ich meine Haare, auch wenn ich sie oft mit Farbe, Glätteisen und Co. missbrauche und schädige. Zur Zeit geht es meinen Haaren nicht so gut, aber ich will sie nicht wirklich abschneiden lassen – mal sehen was ich tun werde…zurück zum Thema. Rapunzel – genau es geht heute mehr oder weniger um Rapunzel mit ihren endlos langen und dicken schönen Haaren. Auch wenn ich lange Haare habe war ich sehr gespannt wie ich mit den Echthaar Extensions von Rubin Extensions aussehen werde. Mit dickeren und auch etwas längeren Haaren kann man wirklich viele Frisuren zaubern – ich hab euch mal ein paar Bilder davon gemacht.

Anwendung: 
Die Clip In Extensions in Farbe Honigblond bestehen aus 7 Teilen & sind wirklich im Handumdrehen schnell und ohne Hilfe angebracht. Es empfiehlt sich nur, dass man das eigenen Haar immer etwas toupiert damit die Clips besser halten. Auf der Packung ist auch eine kleine Anleitung dabei, ansonsten kann man sich auch gut bei YouTube ein paar Videos dazu anschauen. In ein paar Minuten hat man dann schon die Haarteile angebracht.

Qualität:
Ich finde die Qualität von Rubin Extensions sehr gut! Die Farbe passt wirklich perfekt zu meinem echten Haar und man könnte sie auch ggf. Färben falls es nicht passen würde. Der einzige Nachteil ist, dass meine Haare sehr gerade geschnitten sind und die Extensions nach unten spitz verlaufen – ich muss sie mir beim nächsten mal ein bisschen zuschneiden und begradigen. Evtl. wären bei meiner Haardichte auch ein paar Teile mehr empfehlenswert, dann würden sie nicht so spitz zulaufen.

Die Extensions könnt ihr auch in vielen Variationen bei www.rubin-extensions.ch erwerben. 




 * PR Sample by Rubin Extensions


Cécile
Teilen:

7 Kommentare

  1. 27. August 2014 / 21:02

    Die geflochtene Variante gefällt mir am besten! Da merkt man am wenigsten das es extensions sind 🙂

    • 31. August 2014 / 8:41

      Die geflochtene Variante ist auch mein Favorit! Aber auch offen stehen dir die Extensions wirklich super! Ich finde, sie passen sich deinen echten Haaren sehr gut an. Lieber Gruß, Sina

  2. 28. August 2014 / 7:11

    Ich würde dir raten sie abzuschneiden. Ich hatte auch so Haare wie du, trocken und kaputt. Ich hab es erst mit unzähligen Pflegeprodukten versucht aber es hat nicht wirklich was geholfen. Nach langem Hin- und Her dazu durchgerungen, mir einen Bob zu schneiden und ich bereue es nicht. Jetzt können die Haare wieder schön und gesund nachwachsen 🙂 Die Extensions find gut von der Farbe her, man sieht sie kaum.Liebe GrüsseLeoniewww.toutequejaime.blogspot.com

  3. 28. August 2014 / 13:16

    Wow, die Extensions passen wirklich gut zu deinen eigenen Haaren und so lange Haare würden dir auch richtig gut stehen, bzw. auch die Extions stehen dir 😀 🙂

  4. 28. August 2014 / 15:34

    Sieht wirklich super aus, normalerweise bin ich kein Fan von Extensions, aber bei dir fällt das ja gar nicht auf! 🙂 Liebe Grüße, Vanessavonfashion of lemoande

  5. 31. August 2014 / 6:47

    Liebe Theo, die extra-langen Haare stehen dir wunderbar und es sieht ziemlich natürlich aus für Extensions. Seufz… ich züchte jetzt auch wieder. Nicht nur, dass die Haare ab sind, der letzte Friseurtermin war ein Desaster (Farbe nicht so geworden, wie ich wollte), nur soviel: meine Männer nennen mich jetzt Ketchupdeckel…*lach* Liebe Grüße an Dich!!! Lony x

  6. 31. August 2014 / 18:22

    Hallo meine liebe :)Deine Haare sind so toll. ich liebe deine Haarfarbe 🙂 Die noch längeren Haare stehen dir natürlich super :)Ich bin nicht so der fan von Extensions, aber sie fallen nicht auf und daher ist das in dem Falle mal für ein Event oder einen Abend okay, 🙂 aber für den Alltag wäre es für mich persönlich glaube nichts. (Dafür liege ich morgens einfach zu gern 5 Minuten länger im Bett 😡 :D)liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.