Anna Scholz for sheego Event in Hamburg

Ich bin wieder zurück aus Hamburg und voller Freude sitz ich hier und schreibe den 1. Beitrag darüber. Ach es war so schön die ganzen Mädels wieder zu sehen – fast wie bei einem Klassentreffen. Es haben sich in den letzten 2 Jahren tolle Freundschaften gebildet und da wir leider alle so verstreut in Deutschland wohnen, ist es für mich schon immer etwas Besonderes wenn wir uns auf einem Event wie diesem hier von sheego wieder sehen.
Sheego hat zu diesem tollen Event geladen und wir durften die Londoner Designerin Anna Scholz nochmals so richtig hautnah treffen um mit ihr und ihrer Kollektion schöne Stunden zu verbringen. Bereits auf der Curvy is Sexy im Juli wurde uns die neue Mode auf dem Catwalk präsentiert, hier hab ich schon ein paar Teile entdeckt die mir sehr gut gefallen. Da war es natürlich klasse, dass wir uns im Rahmen vom Event ein Kleidungsstück aussuchen durften um uns darin fotografieren zu lassen. Oben drauf durften wir unser Lieblingsteil sogar mit nach Hause nehmen – was ich wohl genommen habe? Nach der Anprobe wartete ein Stylistenteam auf 20 Frauen um sie noch schöner zu machen..ich habe mich für eine Frisur a´la Beyonce entschieden und war sehr happy über die Arbeit von meiner Stylistin Susanne. Danach ging es, natürlich stets unter Beobachtung von 2 Kamerateams, in die wunderschöne Bücherei zum Shooting.
Den Abend verbrachten wir alle zusammen mit dem wunderbaren sheego-Team im hoteleigenen Restaurant. Das Hotel “The George” ist übrigens echt der Hammer, hier lässt es sich definitiv länger aushalten – einfach toll!
Da Traurige an solchen Events ist, dass man abends irgendwann so müde ist und alles einfach immer viel zu schnell vorbei geht (wie so oft mit den schönen Dingen im Leben)…
Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es für mich wieder zurück nach Augsburg.

Ich freue mich schon auf das nächste Event und möchte mich ganz herzlich bei sheego für die Einladung und das Event bedanken – ich hab mich total happy und wohl gefühlt! 🙂

P.S. Habt ihr schon bei meinem großen Bloggewinnspiel mitgemacht? Es gibt u.a. einen Gutschein von TOPSHOP zu gewinnen! Hier gehts zum Gewinnspiel
DANKE an die zauberhafte Ela von www.conquore.com für dieses schöne Bild!

mit der wunderbaren Anna Scholz!

mein fertiger Look mit meinem Fave aus der Kollektion – ich hab mich dann übrigens auch für dieses Kleid entschieden 🙂

sind wir nicht alles schön in Anna Scholz? Ulrike, Lu, Model Patrizia, Ela und ich

Written By
More from Cécile

Strickkleid / Plus Size Outfit

Ein graues langes Strickkleid – Must Have? Ehrlich gesagt hätte ich anfangs...
Read More

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.