sexy Mother Pucker

Sooo…hier gibt es nun den Beitrag zum “Sexy Motherpucker – Lipgloss”

Vorher
(Bin ja leider nicht mit schönen dicken Lippen ausgestattet worden)



Nachher
=> der Lipgloss fängt nach ca. 3 Minuten zum “prickeln” an und dies geht dann ca. 20 – 30 Minuten so weiter. Die Lippen schwellen dann immer ein bisschen mehr an.
Auf diesem Bild hier sind es ca. 5 Minuten nach dem Auftragen. Ich finde man sieht auf jeden Fall einen Unterschied 🙂

Der Lipgloss schmeckt übrigens nach Schokolade :-)))

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Genießt das schöne sonnige Wetter….

Theodora Flipper

Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. 9. September 2012 / 16:43

    Ahhh. Diesen Lipgloss hatte ich auch mal. Wir hatten ihn durch die Douglas Beauty Box bekommen.
    Aber ich fand dieses Kribbeln total schrecklich..den Geruch auch.. und eigentlich brauche ich ihn auch gar nicht.

    Ja, ich finde auch, dass deine Lippen EIN WENIG größer geworden sind.

    Liebe Grüße,
    jana

    http://www.wildchildwunderbar.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.