ganz vergessen…

Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich in der Eile gestern total vergessen habe euch meine neuen Schuhe zu zeigen und die Preise vom HAUL zu sagen.
Ich dachte mir schon, dass ich irgendwas vergessen habe…aber hier sind SIE!!

Hab die beiden in einem süßen Schuhladen in Nürnberg gefunden.

Eigentlich trag ich selten so hohe Schuhe, aber ich hab dringend nach “nude” Pumps für ein Kleid (Hochzeit) gesucht und dann hab ich auch noch die knallig pinken Hacken gefunden.
Nachdem die beiden Plateau Pumps dann auch noch in meiner Größe da waren (Seltenheit) und saubequem waren und nur 10 EURO pro Paar gekostet haben, war es eh klar, dass ich beide mitnehmen MUSS 🙂

Wie gefallen sie euch?



Preise vom HAUL


Beauty
Nagellack MI6 – 12,95 Euro (Douglas)
sexy Motherpucker – 16,95 Euro (Douglas)
MAC Mineralize Blush – 24,00 Euro
MAC Longwear Lipgloss – 20,00 Euro
essence Nageltips – 2,95 Euro (Müller)

Fashion
Hosen (grün/camel) – jeweils 19,95 Euro (HundM)
Blusen (ivory/schwarz) – jeweils 34,95 Euro (HundM)
Blazer (pink) – 39,95 Euro (HundM)
Top (schwarz) – 9,95 euro (HundM)

Im Übrigen hab ich das Gefühl, dass die Hosen bei HundM immer unterschiedlich ausfallen…mal brauch ich ne Größe kleiner und dann wieder größer…und des regt mich voll auf…wollt ich nur mal noch loswerden!!! 🙁
Geht es euch auch oft so?
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass viele ein bis zwei Größen mehr dort haben.



Theodora Flipper

Cécile
Teilen:

15 Kommentare

  1. 7. September 2012 / 19:38

    Die Schuhe, wie schon bei Instagram erwähnt, finde ich wunderschön! Hätte sie auch sehr gerne 🙂

    Und das mit den H&M Hosen ist wahr, ich habe dort nie die Größe, die ich trage; meistens größer 😀 Das gleiche habe ich aber auch bei Blusen…. Ich schneid den Zettel einfach ab und gut ist ;D

    • 8. September 2012 / 19:26

      Danke 🙂

      gute Idee mit dem Zettel :-)))
      Aber mich regt des dann schon immer bissl auf muss ich sagen, aber es ist gut zu wissen, dass es vielen so geht 🙂

      LG

  2. 8. September 2012 / 18:44

    Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße 🙂

    • 8. September 2012 / 19:26

      Danke Kim 🙂

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :-)))

      LG

  3. 9. September 2012 / 9:16

    Ich trage auch nie hohe Schuhe und fühle mich generell unwohl darin, finde die nude farbenden hübsch, passen sicher zur Hochzeit 🙂

    • 9. September 2012 / 9:20

      Ich werde auch die nude farbenen zur Hochzeit anziehen….wenn ich da unverletzt hinkomme *ggg* und mir nicht vorher die Haxn breche.

      Boah ich bin damit sogar gut 6 cm größer als mein Freund! 🙁

  4. 9. September 2012 / 9:34

    Vor allem leiern die H&M-Hosen oft aus, und dann hat man nach ein paar Wochen keine skinny mehr sondern eine normale :O

  5. 9. September 2012 / 9:45

    Hammer Heels!

    Übrigens danke für deinen lieben kommi 🙂

  6. 9. September 2012 / 11:00

    Oh, die Pinken gefallen mir besonders gut 🙂

    Danke für deinen Kommentar! Eine liebe Freundin von mir schießt die Fotos immer 🙂

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.de

    • 9. September 2012 / 11:15

      Danke 🙂

      Ich habs gerade meinem Liebsten gezeigt und gesagt, dass er auch mal solche Bilder von mir machen muss :-)))

  7. 9. September 2012 / 11:01

    sexy Motherpucker – 16,95 Euro (Douglas)

    kann ich mir nicht vorstellen, was das sein könnte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.