Outfit of the DAY – schöner Sommertag

Guten Abend,

das war doch ein richtig schöner Sommertag heute.
Wer hätte gedacht, dass es nochmal so schön warm wird?
Da hab ich gleich mein blaues Shirtkleid aus dem Schrank geholt, welches ich in meinem 1. Video vorgestellt habe.
Hab es bis jetzt irgendwie nie geschafft ein OOTD davon zu machen.

Es sind ein paar witzige Bilder beim Ausprobieren der Kamera entstanden, die euch natürlich nicht vorenthalten möchte 🙂

Hoffe es gefällt euch.

Theodora 

Fashion 
Shirtkleid – H&M (siehe 1.Video)
Sandalen – Deichmann
Uhr – DKNY
Sonnenbrille – H&M
Kette – Mischung aus Thomas Sabo Kette und Anhänger Bijou Brigitte 🙂
MakeUP
Hatte ich heute (fast) nichts drauf 🙂
Gesicht – bisschen BB Creme von Garnier
Lippen – Catrice Lippenstift (330 Ketch me UP)
Hab euch hier nochmal das Video verlinkt 🙂
Cécile
Teilen:

16 Kommentare

  1. 9. September 2012 / 17:48

    Wirklich ein tolles Sommeroutfit. Ich habe heute die warmen Sonnenstrahlen auch noch einmal so richtig genossen.
    Liebe Grüße:)

  2. 9. September 2012 / 19:56

    Es gefällt mir sehr gut 🙂

  3. 10. September 2012 / 8:24

    Das blaue Kleid sieht wirklich Klasse zu deinen Haaren aus! (:

  4. 10. September 2012 / 14:50

    ich liebe dieses marineblau!
    das kleid steht dir echt gut ^^

  5. 10. September 2012 / 14:51

    Dein Blog hat mich gleich angesprochen, weil du einfach so sympathisch rüber kommst und du dir auch Mühe gibst hier, was ich sehr wichtig finde! Und du bist super hübsch:)

    LG
    Lisa

    • 10. September 2012 / 14:54

      Das freut mich sehr wenn es auch so ankommt 🙂
      Danke 🙂

  6. 11. September 2012 / 18:31

    Wundervolles Look 🙂 Gefällt mir sehr gut <3
    Liebe Grüße

  7. 12. September 2012 / 11:03

    Das Putfit sieht super hübsch aus 🙂

    liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.