New York – Vorfreude

OMG…im Dezember geht es wieder nach New York 🙂


Ich freu mich schon sooo sehr auf die kitschige Weihnachtsstimmung.
Bin sehr gespannt wie es im kalten NYC so ist. Kenne die Stadt nur im Frühjahr/Sommer…

Oh man mein armer Geldbeutel…wird sicher leiden!

Forever 21 und co. ich KOMME!!! 🙂

Theodora

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 10. September 2012 / 16:52

    NYC ist so toll,aber im Winter verdammt kalt…wir waren über Silvester und ich hatte unzählige Schichten Kleidung an, damit ich nicht friere! Aber es lohnt sich 🙂

  2. 10. September 2012 / 17:01

    Oh wie toll! Ich flieg ja nächsten Freitag an die Westküste und freu mich schon soooo und habe eine ganz lange Einkaufsliste! Wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß!

  3. 10. September 2012 / 17:22

    Vielen Dank ihr Lieben,
    ich mach mich auch auf Kälte gefasst…aber ich werde mich vermutlich eh mehr in den Geschäften aufhalten als draussen :-)))

  4. 11. September 2012 / 8:07

    Habe gerade dein Süßes Kommentar bei Kleiderkreisel aufgespürt:) Vielen Vielen Dank fürs verfolgen, sehr süß:)
    Ich tus bei dir auch- und das gerne 😉 und wünsche dir ganz viel Spaß in New York, dem schönsten Ort der Welt. Genieß es dort 🙂

    • 11. September 2012 / 14:33

      Oh Danke 🙂
      Ja NYC is wirklich eine der schönsten Städte der Welt 🙂

  5. 14. September 2012 / 14:04

    Oh wie fein! Da möchte ich auch unbedingt noch mal hin. 🙂
    Fliege am 21.September für zwei Wochen mit meinem Freund an die Westküste (San Francisco, Las Vegas, L.A. und die ganzen Naturereignisse). Freue mich auch schon riesig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.