Plus Size Outfit – Grid Print Dress

Hallo ihr lieben Leser, heute gibt es wieder einen weiblicheren Outfitpost von mir.
Dieses Kleid in Wickeloptik ist ein echter Hingucker. Warum? Es ist kurz, hat einen raffinierten Gehschlitz und zaubert ein wunderbares Dekolleté.

Shop the Look:
Kleid* – via Missguided (ähnliche hier oder hier)
Gürtel – Asos (ähnlicher hier)
Tasche – Primark (ähnliche hier oder hier)
Schuhe – Paul Green (ähnliche Schuhe)
Sonnenbrille – H&M (ähnliche hier bei Asos)
Ohrringe – no Name (ähnliche Stecker hier)
Lippenstift – YSL

Plus Size Dress Kleid

Ich habe es mit einem Ledergürtel mit goldenen Spitznieten unterteilt um mir noch mehr Form in der Taille zu zaubern. Man könnte den Gürtel auch ganz weglassen (meiner rutscht leider immer ein bisschen) oder einfach einen etwas breiteren dazu kombinieren. Das große Gittermuster gefällt mir sehr gut und ist einfach mal was ganz anderes. Ebenso wie der Schnitt des Kleides, der perfekt für kurvige Frauen ist. Achtung! Aufgrund der Wickeloptik empfehle ich euch bei Kleidern mit Schlitz unbedingt ein Unterkleid zu tragen, da man sonst schnell alles sehen könnte 🙂
Alternativ würde sich auch eine kurze Short eignen.
Ein guter Businesslook wie ich finde oder auch für ein schickes Abendessen geeignet.

Plus Size Dress Kleid

Plus Size Dress Kleid

Plus Size Dress Kleid

Plus Size Dress Kleid

Plus Size Dress Kleid

Plus Size Dress Kleid

Plus Size Dress Kleid

Plus Size Dress Kleid

Plus Size Dress Kleid

Plus Size Dress Kleid
Shop my Style
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
*gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Cécile
Teilen:

9 Kommentare

  1. 17. Januar 2015 / 18:39

    Das Kleid ist so wunderschön *__* Will jetzt nicht doof klingen, aber mein erster Gedanke war: Wow, sieht das heiß aus! xDLiebst,Mira

  2. 17. Januar 2015 / 21:16

    Das Gittermuster ist optisch mal was ganz anderes und steht dir bombe!Du hast recht mit dem Schlitz uiui da sieht man schon etwas hoch ;-)Der Gürtel passt auch sehr gut dazu, ich glaube, wäre er breiter, würde es zu sehr den Blick auf die Zone lenken und könnte etwas auftragen, aber so passt das perfekt.Liebe Grüße Tanja

  3. 17. Januar 2015 / 22:24

    Tolles kleid. Ich hätte es aber gerne knielang damit ichs auch zur arbeit anziehn kann 🙁

  4. 29. Januar 2015 / 18:19

    Das Kleid sieht so schön aus!Damit setzt du deine Kurven schön in Szene 🙂

  5. 2. Februar 2015 / 15:23

    Toll siehst du aus! Das Kleid steht dir super gut, das Muster ist TOPHerzliche Grüße, Frauke von ekulele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.