Meine Erfahrungen bei Shopping Queen – Video

Heute gibt es endlich das lang ersehnte Video zu meiner Shopping Queen Woche. Es ist ein bisschen lang geworden, aber es gibt ja auch sehr viel zum Erzählen. Es war eine der spannendsten Wochen im Jahr 2014 für mich und eine Erfahrung die ich mir nicht mehr nehmen lassen würde.

Hier im Video beantworte ich einige Fragen. Wie war Guido? Ist alles echt? Was ist gestellt?
Also schnell auf das Bild klicken um zum Video zu gelangen 🙂
Viel Spaß!

Written By
More from Cécile

new in

Einen schönen Guten Abend ihr Lieben, wie war euer Weihnachtsfest? Was hat...
Read More

3 Comments

  • Heiii :)Ich hab nur die Sendung gesehen wo du gewonnen hast und das Video finde ich meeeega sympatisch. Es hat voll Spaß gemacht dir fast 20 Minuten zuzuhören, du strahlst voll so etwas positives aus! :)Viele liebe Grüße <3

  • Du bist ja so ne Süße! 🙂 Ich bin ja eigentlich keine Shoppingqueen-guckerin und auch kein *kreisch* Guido Fan, aber deine Folge hab ich mir extra angeguckt 😉 Und auch das Video jetzt ist wieder spannend – wie gemein mit dieser Semmel, das ist irgendwie wirklich typisch. Aber freut mich für dich, dass das alles so eine schöne Erfahrung für dich war. Ich bin ja bei so Fernsehsachen/ Anfragen immer eher skeptisch.

  • Wie immer wieder sehr sympathisch! Schade, dass es mit der Semmel so gelaufen ist. Ich glaube ich hätte den ganzen Tag nichts gegessen, weil ich so nervös gewesen wäre da wir kaum einen Ladem haben der Plus size Sachen hat. Machst du denn wieder mehr Videos? Ich schaue dir nämlich echt gerne zu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.