Plus Size Outfit – Kurven in Jogginghose

Einigen wird dieses Outfit super gut gefallen, weil es mal was ganz anderes ist…einigen wird es genau deswegen vielleicht nicht so gut gefallen. Ich bin jedenfalls auf eure Kommentare gespannt.
Ich hatte einfach Lust auf einen gemütlichen Outfitpost und hab auch ja bereits im letzten Post erzählt, dass wir an Silvester eine kleine Mottoparty hatten. Die Jungs hatten sich überlegt ihre Jogginghose “neu” zu stylen. Es kamen wirklich verrückte Looks dabei raus und gewonnen hat unser lieber Freund Markus mit seinem sportlichen Look aus den 80ern. Gut gemacht 🙂
Dieses Event nahm ich mir dann auch zum Anlass meinen Look mit euch zu teilen. Ist jetzt zwar nicht ganz der Look vom Silvesterabend, da dieser nicht so alltagstauglich ist, aber mit diesem hier habe ich mich schon auf die Straße getraut und werde es vermutlich auch wieder tun.
Meine Jogginghose mit dem tiefen Schritt habe ich lässig mit meinen aktuellen Lieblingsboots gestylt. Oben trage ich ein trendiges T-Shirt mit einem Slogan, den ich ganz witzig finde und einen Oversized Cardigan. Dieser grunge Look ist perfekt für den Abend bei Freunden oder den Wochenendeinkauf. Es zwickt und zwackt nichts und ist einfach nur super bequem. Zum ersten Mal trage ich auch ein durchgehend weiteres Outfit und habe meine sonstige Regel “eine Stelle muss immer eng anliegend und körperbetont sein” mal links liegen gelassen, da ich Lust auf Jogginghose hatte und diese eben nicht eng anliegend ist. Es muss auch nicht immer nur den Kurven schmeicheln, sondern darf auch einfach mal lässig und etwas weiter sein.
Beim MakeUp hab ich übrigens drauf geachtet die Augen (auch wegen der Brille) etwas stärker zu betonen, da es dann einfach noch “gewollter” aussieht 🙂

Shop my Style: 
Shirt* – Missguided (ähnliches Shirt hier
Cardigan*- Missguided (Alternative hier oder hier)
Jogginghose – H&M (Alternative hier)
Mütze – Codello (oder hier)
Boots “Kylie” – PoiLei (oder ähnliche hier)
Tasche – PoiLei Staubbeutel (ähnliche hier)


Plus Size Outfit mit Jogginghose

Plus Size Outfit mit Jogginghose
Plus Size Outfit mit Jogginghose

Plus Size Outfit mit Jogginghose

Plus Size Outfit mit Jogginghose

Plus Size Outfit mit Jogginghose

Plus Size Outfit mit Jogginghose

Plus Size Outfit mit Jogginghose

Plus Size Outfit mit Jogginghose
Shop the Look
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 *gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt


Cécile
Teilen:

11 Kommentare

  1. 10. Januar 2015 / 11:23

    Mit den Jogginghosen, die man derzeit zu kaufen kriegt, kann man durchaus einen super Alltagslook stylen. Ist dir übrigens bestens gelungen. ��

  2. catherine
    10. Januar 2015 / 13:20

    Sieht super aus! Und macht Lust auf ein gemütliches Wochenende!

  3. 10. Januar 2015 / 17:55

    Ich mag die Idee Sehr gerne! Auch die Einzelkomponenten finde ich Super. Das einzige was mein Auge stört, ist das Dreierlei von Melange 😉 Es sind alles unterschiedliche grau Töne in unterschiedlicher Melange Optik. Plus dem dominanten Print Shirt ist es etwas to much für mich. Die Grundidee finde ich aber sehr lässig und würde das glatt mal nach stylen.

  4. 11. Januar 2015 / 9:01

    Moin,da bin ich anscheinend doch zu alt und zu spießig – ne Jogginghose entweder zum Sport oder zum fläzen auf dem Sofa -> ok. Aber auf der Straße ist das für mich ein absolutes NoGo. Es steht Dir, keine Frage. Aber für mich ist das echt nix. LgBirgit

  5. 13. Januar 2015 / 15:22

    Also ich muss zugeben, ich bin auch nicht sooo der Fan von Jogginghosen im öffentlichen Alltag. Zu Hause am Liebsten die ganze Zeit. Aber so zum einkaufen oder sowas…da ziehe ich mir die Stunde oder was es auch dauert doch lieber meine Jeans an 🙂 Da fühle ich mich dann einfach viel wohler mit. Aber die Jogginghose finde ich toll…muss ich mir mal im Kopf behalten wenn ich wieder eine neue haben möchte :)Ganz liebe GrüßeDiandra

  6. Anonym
    14. Januar 2015 / 14:11

    I like it all but the untied lace of the trousers.

  7. 29. Januar 2015 / 18:25

    Super Outfit! Das Shirt wollte ich mir auch zulegen. Mag die Kombi mit Cardigan und Jogginghose sehr gerne. So wirkt die Hose eher alltagstauglich!

  8. 7. Februar 2015 / 17:31

    Love your outfit. Casual and chic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.