Fashion Week – Curvy is sexy

Ich bin wieder im Lande und 8 Kilo schwerer! Ihr denkt jetzt sicher “wie kann man in 3 Tagen so viel zunehmen?”. Aber ich kann euch beruhigen, nur mein Koffer ist in Berlin schwerer geworden. Viele neue Klamotten durften mit nach Hause und freuen sich schon euch vorgestellt zu werden. Die “Curvy is Sexy” Messe war wieder mal ein voller Erfolg. Viele neue Fashion-Trends werden uns in der kommenden Saison überraschen. Ich habe viel Pastell, gelb und Retro-Looks gesehen, Hahnentritt ist nach wie vor immer noch ein großes Thema. Grau mit einem Tupfen leichter Farbe oben oder untenherum ist IN und ich mag diesen Trend wirklich sehr. Besonders überzeugt haben mich wieder einmal die neuen Kreationen von Zizzi und Junarose – ich bin eben ein Fan der Dänen.
Auch die liebe Designerin Anna Scholz war zusammen mit sheego mit an Bord und ich hatte die Ehre sie interviewen zu dürfen. Anna hat uns kurvigen Ladies wieder schöne feminine Kleider geschneidert die bei keiner Frau im Schrank fehlen sollten.

Anna Scholz Theodora Flipper Plus Size

Sie verriet mir außerdem im Interview auch, dass sie sich auch gut vorstellen könnte eine rockigere Modelinie herauszubringen und für neue Designs jederzeit offen ist. Wer noch auf der Suche nach einem Kleid für eine Hochzeit oder ähnliches ist wird bei sheego mit den Kreationen von Anna Scholz auf jeden Fall fündig.
Eine absolute Neuentdeckung ist für mich das Label “Studio Untold”! Ab März könnt ihr hier tolle Mode für die junge moderne Frau shoppen. Das Team von Studio Untold hat sich wirklich viel Mühe gegeben die Fashion Trends für die kurvige Frau umzusetzen und hat so einige wunderbare Dinge geschaffen. Ich bin total begeistert und freue mich schon sehr auf den Start!
Meine Highlights neben der Mode waren die Fahrt mit der Hummer-Limousine, das Abendessen mit Zizzi (hier wurde ich auch um die 8 Kilo schwerer) und das zufällige Treffen mit der zauberhaften Kristina Bazan am Flughafen. Ich freu mich schon auf die nächste Fashion Week im Sommer!

Mein Outfit
Kleid – Asos ähnlich (oder als Rock mit elastischem Bund hier)
Gürtel – Moschino (günstigere Variante hier)
Lederjacke – C&A alt (ähnliche hier)
Tasche – MCM (ähnliche Shopper hier)
Schuhe – PoiLei (ähnliche hier)

Plus Size Blog mit Kristina Bazan

Plus Size Blog mit Kristina Bazan

Plus Size Blog mit Kristina Bazan

Plus Size Blog
Written By
More from Cécile

Mein Jahr 2015

2015 zog so rasch an mir vorbei! Ich kann kaum glauben, dass...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.