Plus Size Shopping Tipps fürs Frühjahr 2019

Plus Size Shopping Tipps fürs Frühjahr 2019

*Verwendung von Affiliate Links

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, aber dann wird es endlich so richtig Frühling und die für mich persönlich schönste Jahreszeit kann beginnen. Bis es aber soweit ist, dürfen casual Pullover, Mäntel und Co. nicht fehlen. Ich möchte euch heute ein paar Shopping Tipps geben und euch ein bisschen inspirieren. Machen wir gemeinsam die Frühjahrsgarderobe startklar.

Trend – braune Kleider, Pullover und Röcke

Für den coolen Utility Style sind braune und olivgrüne Pieces ein Muss. Sie können entweder mit Schwarz und Weiß kombiniert werden oder für fashionbegeisterte und mutige auch mit Karomuster.
Ich selbst mag kombiniere Pullis auch im Frühjahr zum Rock oder der hochgekrempelten Hose. So kann ich die Jacke auch mal zu Hause lassen.  Meinen oversized Pulli habe ich auch direkt verlinkt – er ist von H&M+H&M+.

 

Mit hellen und Erdtönen fühle ich mich immer gut gekleidet. Bei steigenden Temperaturen werde ich demnächst auch Styles mit hellen Stiefeln und Schuhen ausprobieren. Dies wirkt vor allem sehr edel mit hellen Cardigans oder Blazern. Eine schöne Auswahl gibt es derzeit bei H&M+.

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.