Plus Size Outfit “Wild Heart” – Herbstlook

Plus Size Outfit “Wild Heart” – Herbstlook

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit MIAMODA

So langsam werden die Tage wieder kürzer und etwas kühler. Der goldene Herbst steht vor der Türe und ich freu mich schon riesig auf die herbstliche Mode. Im allgemeinen mag ich die 3. Jahreszeit total gerne und kann mich auch fashiontechnisch viel besser austoben. Was für mich ganz bald wieder auf der “What to wear” Tagesordnung steht erzähle ich euch heute in Kooperation mit diesem rockigen Look von MIAMODA.

Lederjacke |  Shirt |  Rock |  Boots

Wild Heart Look

Ich liebe sowohl femine und edle Plus Size Outfits, als auch etwas rockigere mit Statement Shirt und Boots wie diesen hier. Vor allem in der kommenden Übergangszeit bevorzuge ich Looks die ich bei wechselhaften Temperaturen tragen kann. Optimal dafür geeignet sind vor allem simple T-Shirts (mit oder ohne Print), leicht fließende Maxiröcke mit denen man es an wärmeren Tagen auch gut aushält und stylische Lederjacken. Das Key Piece in meinem Look von MIAMODA spielt für mich der asymmetrische Rock mit Streifen. Er passt perfekt zu sportlichen Sneaker, Sandalen oder derben Boots, wie ich sie trage. Da Boots seit dem Festivalhype auch im Sommer getragen werden können, habe ich diese gleich anbehalten. Bei der Kombination sind euch keine Grenzen gesetzt und auch das Styling des Shirts kann individuell vollzogen werden. Ich zeige euch die Variante mit Knoten und leicht in den Rock gesteckt. On Top und vor allem für den kommenden Herbst habe ich eine lässige Lederjacke mit Nieten darüber kombiniert. Diese passt perfekt zu den Schuhen und wirkt sehr harmonisch zum Look.

Statement Piece für den Herbst

Ganz klar steht hier an erster Stelle die Lederjacke. Die Lederjacke ist ein absoluter Evergreen und kann so unfassbar vielseitig eingesetzt werden. Ob auf Jeans oder Rock – sie geht einfach immer. Oft kombiniere ich eine gute Lederjacke auch über edlere Looks und finde, dass es dem ganzen eine Spur Lässigkeit verleiht. Eine gute Lederjacke solltet ihr auf jeden Fall im Schrank haben. Achtet allerdings darauf, dass ihr sie nicht allzu groß bestellt und probiert lieber 2 Nummern an. Dieses hübsche Modell von MIAMODA findet ihr gleich hier.
Weitere Mut Havel sind für mich u.a. auch bequeme Biker Boots die mich leichtfüßig durch den Herbst begleiten und nicht drücken. Auch die coolen Boots findet ihr übrigens im ShopShop von MIAMODA.

Was sind eure Must Havel für den Herbst? Hinterlasst mir doch gerne ein Kommentar.

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.