Fashion City Tour – 2 Looks

Fashion City Tour – 2 Looks

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Ulla Popken

Wenn ihr meinen Blog schon länger liest oder mir auf Instagram folgt, dann wisst ihr sicherlich, dass ich ein großer Fan von Wollmänteln und Statement Pullis bin. Ich mag kuschelige, aber dennoch stylische und elegante Looks wahnsinnig gerne. Daher möchte ich euch meine 2 City Outfits von Ulla Popken etwas näher bringen. Sie passen perfekt in den beginnenden Herbst und lassen mein und vielleicht auch euer Plus Size Herz höher schlagen. So fällt einem der Abschied vom Sommer doch viel leichter. 

Shop the Look bei Ulla Popken
grauer AMOUR PulliBoyfriend-Jeansblauer Mantelschwarze Jeansweißer Pulli

AMOUR Augsburg

In meinen „Amour“ Look habe ich mich sofort verliebt. Das Plus Size Outfit versprüht einen Hauch französischen Flair in den wunderschönen Gassen der Augsburger Altstadt. Fashionmodus ON! Der graue Pullover ist perfekt für die beginnenden Herbsttage, da er relativ dünn ist und z.B. auch gut unter einer Lederjacke oder Jeansjacke getragen werden kann. Ich habe ihn zu einer bequemen Boyfriend-Jeans kombiniert, die ich hochgekrempelt trage. Der Look ist simpel, gemütlich und stylisch. Ihr könnt ihn auch gut in der Arbeit tragen. Sneakers, Barett und die liebste Crossbody-Tasche angelegt und fertig ist mein Curvy Stadtoutfit. Ich liebe es – ihr auch?

WALK & the CITY 

Mein 2. Curvy Look ist klassisch und zeitlos, aber dennoch ein Hingucker. Wie ich oben schon geschrieben habe, liebe ich Mäntel über alles. Ich komme selten an einem schönen Mantel vorbei ohne ihn in den Warenkorb zu packen. So habe ich mittlerweile rund 2 Dutzend Modelle angesammelt. Mäntel gehen wirklich immer und sehen vor allem auch überschultert sehr schön aus. Unter dem blauen Mantel trage ich einen wollweißen Pullover  mit Zopfstrickmuster. Pullover sind ein absolutes „GO“ in der kühleren Jahreszeit und aus unserer Garderobe nicht wegzudenken. Ich style sie gerne zu einer schwarzen Jeans, wie in diesem Look, oder auch zu Röcken und über Kleidern. Alles ist erlaubt was gefällt und natürlich auch kuschelig wärmt. 

Übrigens findet ihr auf dem Blog von Ulla Popken meine TOP Augsburg Tipps. Falls ihr mal in der Gegend seid oder einen Wochenendtrip plant, solltet ihr meinen kleinen Augsburg Guide auf jeden Fall beherzigen. Viel Vergnügen! 

Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. luna
    24. September 2019 / 16:18

    Schöner, sehr tragbarer Citylook. So ein schlichter Mantel ist ein tolles Basic-Teil mit dem man immer gut aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.