Mein Brautkleid zur 2. Traumhochzeit

Mein Brautkleid zur 2. Traumhochzeit

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit Traumwelt Lautenbacher

Wow – 10 Jahre Ehe! Das muss doch gefeiert werden haben wir uns gedacht und haben uns zum 10. Hochzeitstag nochmal so richtig getraut. Es war eine phänomenale Party mit unserer Familie und unseren Freunden. Doch dazu schon ganz bald mehr. Heute möchte ich euch etwas über mein wunderschönes Brautkleid von der Traumwelt Lautenbacher in Augsburg erzählen und hoffe sehr, dass ich einige künftige Bräute damit inspirieren kann.

JA! zur Traumwelt Lautenbacher in Augsburg

Mein wunderschönes Kleid wurde mir vom spitzenmäßigen Traumwelt Lautenbacher – Team angefertigt. Die liebe Eigentümerin Fabienne hat sich so viel Zeit genommen und gemeinsam mit mir und der hauseigenen Schneiderin Kerry MEIN Kleid kreiert. Ich wollte eine Mix aus Vintage und Prinzessin, da ich auf Tüll einfach nicht verzichten wollte. Das Brautkleid sollte jedoch auch nicht zu pompös oder Weiß sein, da es ja schließlich nicht die “richtige” Hochzeit ist. Die Vorstellung aus einem Spitzenbody und einem Rock hat mir immer sehr gut gefallen. Daraus entstand dann auch das perfekte Kleid für mich in der Farbe Blush und leicht nach unten fließendem Tüll. Total verliebt war ich sofort in den wunderschönen herzförmigen Ausschnitt und die romantische Spitze mit kleinen Glitzerapplikationen. Mein Kleid wurde genau nach meinen Vorstellungen gezeichnet und angefertigt. Ein absoluter Mädchentraum und ein unvergessliches Erlebnis für mich!

Der besondere Moment

Wisst ihr, damals vor 10 Jahren gab es im Plus Size Bereich noch kaum eine Auswahl. Wobei man auch dazu sagen muss, dass der Stil ein ganz anderer war. Trotzdem konnte ich nicht wie heutzutage aus gefühlt 50 Brautkleidern meinen persönlichen Favoriten heraussuchen. Dieses Gefühl “WOW – JA dies ist mein Kleid” hatte ich bei der Traumwelt Lautenbacher dieses Jahr zum allerersten Mal als Braut. Ich hab mich trotz der 2. Hochzeit wie eine echte Braut gefühlt und wurde von meinen Gefühlen übermannt als ich MEIN Kleid gefunden hatte. Dieses Gefühl sollte jede künftige Braut haben dürfen.

Bei der 2. und 3. Anprobe, als mein Kleid da war und dann nochmal geändert wurde, haben meine Freundin Ximi und ich mit einem Glas Sekt angestoßen und ein paar Schnappschüsse für euch gemacht. In meinen Instagram Stories (Highlights) habe ich euch ein kleines Interview mit Fabienne Lautenbacher hochgeladen. Klickt euch doch mal rein.

Die Curvy / Plus Size Auswahl

Die Auswahl, vor allem im Curvy Bereich, ist bei der Traumwelt Lautenbacher wirklich riesengroß! Von Vintage, Boho bis hin zur Prinzessin – es ist für jede Braut etwas dabei. Auch in Sachen Abendgarderobe werdet ihr hier fündig. Ich hatte glaub ich 3 oder 4 schöne und vor allem auch passende Brautkleider an, bis meine Wahl auf dieses hier fiel. Falls ihr aus der Augsburger Gegend kommt, oder euch eure Brautkleidsuche hierher verschlägt, solltet ihr unbedingt einen Termin bei der Traumwelt Lautenbacher in Augsburg Haunstetten ausmachen. Das Team erfüllt euch wirklich jeden Wunsch und ist so unglaublich herzlich. Ich hab mich bei jedem Besuch rundherum pudelwohl und gut aufgehoben gefühlt. Es lief einfach alles perfekt und ich bin so unglaublich dankbar.
Tausend Dank an die liebevolle Betreuung, Gestaltung, Versorgung und mein wunderschönes einzigartiges Brautkleid!
Für alle Bräute die von mir kommen und dies beim Kauf auch sagen, gibt es wunderschöne Swarovski Ohrringe zu eurem Kleid dazu.

Liebe Bräute, bedenkt bitte, dass ihr euer Kleid rechtzeitig aussuchen solltet, da die Bestellung, Änderung etc. einige Monate in Anspruch nehmen kann 🙂

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.