Plus Size Outfit – Stylish & Warm

Mensch Leute ist das zapfig kalt da draußen. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich nach Wärme und Sonne sehne. Derzeit hol ich mir die fehlenden Sonnenstrahlen mit bunten Blumen in die Wohnung – die strahlen wenigstens ein bisschen. Euch geht es sicher nicht anders oder? In Sachen Haubau tut sich auch einiges. Unsere Treppe, die Innentüren und die Böden für den 1. und 2. Stock haben wir schon ausgesucht und zusammengestellt. Kann es also mit Bad etc. weiter gehen. Sobald der Schnee weg ist wird weiter gebaut – ich kann es kaum erwarten und bin voller Ideen.

Das Outfit

An kalten Tagen lege ich natürlich auch großen Wert auf wärmende Kleidung die zugleich noch modisch aussieht. Nicht immer ganz einfach, da ich dicke Daunenjacken nicht so gern trage, es aber natürlich mache. Ich bin eher der Typ Mantel, aber derzeit ist es damit einfach viel zu frisch. Heute möchte ich euch in Kooperation mit navabi einen klassischen Winter Look zeigen. Im Mittelpunkt des Outfits steht ein zweifarbiger Cardigan mit Bindegurt. Der Style eignet sich besonders gut im Büro, da er klassisch und unaufgeregt ist. Der Cardigan kann offen oder geschlossen getragen werden und eignet sich in der bald kommenden Übergangszeit auch super gut als Mantelersatz. Unter dem Cardigan trage ich eine lange weiße Hemdbluse – ein Klassiker den ich nicht mehr missen möchte. Kombiniert mit einer schlichten dunkelgrauen Hose und Overknee-Stiefeln ein Evergreen den man so immer tragen kann. Das Plus Size Outfit ist übrigens sehr bequem und zwickt nicht wenn man sehr lange sitzt – ist mir persönlich immer sehr wichtig, da ich ungern mit geöffneter Hose am Schreibtisch sitze 🙂

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und eine schöne Zeit!

Steal MY Style

Cardigan – c/o navabi (JETTE)
Bluse – c/o navabi (FRAPP)
Hose – c/o navabi (Manon Baptiste)
Stiefel – Asos
*Verwendung von Affiliate Links & sponsored Post in Kooperation mit navabi

 

Written By
More from Cécile

Outfit of the Day #5

Hallo ihr Lieben,  lange nichts von mir hören lassen, aber jetzt nach...
Read More

2 Comments

  • Liebe Cécile, ich schaue eigentlich ganz gerne immer mal wieder auf Deinem Blog vorbei. Leider habe ich soeben mit Erschrecken festgestellt, dass sich Dein bloglovin-Profil nicht mehr aktualisiert. Dein letzter Beitrag steht bei November 2016. Ich lese meine Beiträge meist über den Bloglovin-Feed und es wäre schön, wenn Du auch wieder mit drin wärst 🙂 Ganz viele Grüße, Yvonne

  • Die mellierte Struktur kommt sehr schön rüber am Cardigan!
    Er hat es leider nicht in das Blog-Porträt geschafft, das wir letztens in unserem Online-Magazin Blogdiver veröffentlich hatten, aber ich hoffe, wir dürfen es ein andern Mal in unseren Artikeln aufnehmen?! Weiter so…und viel Lesefreude: http://bit.ly/2jqJ9sY

    Liebe Grüße,
    Tonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.