Plus Size Outfit – Spring

Meine Lieben, ich komm zur Zeit leider kaum dazu was für meinen geliebten Blog zu machen. Bin sehr im Stress und es stehen sehr viele Termine für mich an, aber dennoch möchte ich euch euch mein erstes so richtiges Frühlingsoutfit zeigen. Ja, es ist kurz und ich habe KEINE Strumpfhose an, aber ich hab es einfach mal ohne probiert und ich muss sagen – es war trotz schönen Temperaturen ein bisschen kalt. Dieses knallgelbe Kleid ist aus der Frühjahrkollektion von Zizzi und kann meiner Meinung nach auch super gut mit einer dickeren Strumpfhose getragen werden (ich weiß, manchen sind meine Outfits und Kleidchen manchmal zu gewagt, aber ich mag es!).
Auch wenn das Kleid lange Ärmel hat, habe ich den berühmten Longblazer/Mantel in rosé von H&M+ dazu kombiniert. Ich wollte mal eine neue Farbkombination ausprobieren und fand es so ganz cool. Wie begrüßt ihr den Frühling? Wann kommen die dicken Winterjacken in den Keller?

Für mich geht es am Freitag nach Berlin – was mich dort erwarten wird kann ich leider noch nicht verraten, aber dazu ganz bald mehr!!! 🙂
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche und drück euch ganz fest!


Shop my Style
Kleid – Zizzi bald erhältlich (ähnliches hier)
Mantel – H&M+ (ähnlicher hier)
Schuhe – noName (ähnliche hier)
Tasche – Forever21 (ähnliche hier)
Lippenstift – Bobbi Brown Pencil (ähnlicher hier)
rosa mantel pinke lippen

gelbes Kleid mit rosa mantel

feminin mantel kleid in gelb

plus size outfit mit rosa mantel

plus size outfit gelbes kleid

outfit curvy

outfit rosa tasche und mantel

zitronengelbes kleid

Cécile
Teilen:

15 Kommentare

  1. Anonym
    11. März 2015 / 18:02

    Du siehst wieder toll aus! Obwohl ich bestimmt 20 Jahre älter bin als du, nehme ich dich gerne als Inspirationsquelle und trage auch mal etwas anderes als schwarz… LG aus Stuttgart

  2. 11. März 2015 / 18:06

    OMG Cécile, Du siehst so wunderbar aus! Die Farben und der Schnitt – es ist einfach BÄM – ich bin ein Fan von Deinen Girly Looks ❤

  3. Anonym
    11. März 2015 / 18:09

    Wunderschönes outfit! Ich bin ja voll begeistert von den mantel 😀 wow

  4. 11. März 2015 / 18:15

    Was für ein wundervoller Look! Perfekt kombiniert 🙂

  5. 11. März 2015 / 18:40

    Wow, ist ein ein wunderschönes Outfit! *.*

  6. 11. März 2015 / 21:51

    Super schöne Kombi gelb und rosa, gefällt mir sehr gut. Du hast ein super Gespür für Mode. Obwohl ich um soviele Jahre älter bin finde ich immer wieder Inspiration bei dir. Mach weiter so.

  7. 11. März 2015 / 23:24

    Der Mantel ist total schön, die Farbe passt perfekt in den Frühlinghttp://fashion-matroschka.blogspot.de/

  8. 12. März 2015 / 15:50

    Sieht wunderschön aus und die Farbkombi gefällt mir total! Die Location ist auch super gewählt!

  9. 13. März 2015 / 22:54

    Hee du!Das Kleid ist wirklich schön. Toll kombiniert mit dem Mantel. =)LG Marmormaedchenwww.marmormaedchen.blogspot.com

  10. 14. März 2015 / 18:16

    Ich finde es nicht zu gewagt! Dir steht das Kleid echt super und es schreit FRÜHLING 😀

  11. 21. März 2015 / 9:22

    I love that colour. You look very pretty in it 🙂 I like your coat also <3Have a nice weekend 🙂

  12. Anonym
    21. März 2015 / 9:36

    Sehr sehr tolles Outfit 🙂 Ich habe mich davon inspirieren lassen und mir den Mantel gleich bestellt. Leider muss ich aber sagen, dass die Farbe in echt etwas "dreckiger" aussieht, nicht so frisch wie auf deinen Bildern. Außerdem wirkt die versetzte Naht an den Schultern so, als wäre er 2 Nummern zu groß, obwohl dies nicht der Fall ist. Aber die Outfits sehen eben nicht an jeder Person gleich aus 🙂 Vielen Dank für deine tollen Ideen, weiter so!

  13. 27. März 2015 / 13:13

    Ein sehr schönes Outfit!Ich habe mir auch einen roséfarbenen Mantel bei h&m gekauft. Er sieht nur etwas anders aus als deiner. Aber ich finde ihn so wunderschön :)Das Kleid steht Dir auch super gut!Alles Liebe, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.