Plus Size Business Outfit – Office Look

Hallo meine Lieben, leider bin ich diese Woche überhaupt nicht zum bloggen gekommen – es war einfach mega viel los! Ich möchte mich auch hier nochmal für all die lieben Geburtstagswünsche bedanken – ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Eigentlich sollte dieser Post ein neues Video werden, jetzt ist es doch nur ein Bilderpost – das Video zum Bürolook folgt aber noch, es gibt ja noch viele Möglichkeiten sich für denn Alltag am Schreibtisch zu stylen.
Diese Variante ist sehr schlicht und einfach. Ich will euch eigentlich nur zeigen, dass ein Bürooutfit nicht immer gleich schwarz sein muss, sondern Farbe erlaubt ist. Zugegeben bin ich auch nicht die typische Blazer Trägerin in der Arbeit, sondern ziehe so gut wie alles an – ich weiß aber, dass man in manchen Berufen ein wenig eingeschränkt ist (z.B. in der Bank usw.).
Ich persönlich mag es bequem, deswegen trage ich auch gerne Stoffröcke mit einem elastischen Bund. Hierüber kann man so gut wie alles kombinieren und ausprobieren. Dieser graue asymmetrische Rock hat eine tolle Raffung an der Seite, die schmeichelt und nicht so 0815 ist. Dazu habe ich eine weite Bluse in altrosa mit Blazer kombiniert. Probiert euch mal durch euren Schrank durch! Ein Video dazu wird es auch bald geben – versprochen!

Im übrigen gibt es einige Teile der WOW Collection von Zizzi jetzt auch bei navabi!!! Schaut mal vorbei 🙂
Meine liebsten Teile:
rosa Sweatshirt mit WOW Aufdruck
blaues Sweatshirt mit WOW Aufdruck
Hemdblusenkleid

Shop my Look
Bluse – Forever 21+ (ähnliche hier)
Blazer – Triangle S.Oliver (ähnlicher Blazer hier)
Rock – Zizzi Frühjahrskollektion (ähnlicher Rock hier)
Tasche – Michael Kors
Plus Size Bloggerin Büro Business

grauer Rock und Blazer

Outfit für das Büro

Plus Size Outfit fürs Büro

Michael Kors Business Look

grauer Rock mit rosa Bluse
My Favorites
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 7. März 2015 / 10:12

    Sehr chic. Ich möchte jetzt bitte auch so einen Rock. <3

  2. Anonym
    11. März 2015 / 21:23

    Super tolles Outfit fürs Büro, werd ich demnächst mal nachstylen Danke

  3. 14. März 2015 / 18:19

    Ich finde diesen Business Look an dir sehr schön!Die Bluse hat so eine schöne Farbe und passt mit dem Rest des Outfits sehr gut zusammen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.