Frühjahrsinspiration by Theodora #PlusSize

Guten Morgen!
Während die anderen Mädels noch zusammen mit Studio Untold den Tag in Berlin genießen, bin ich schon wieder zu Hause und darf gleich auf die Geburtstagsfeier der “Schwiegeroma” gehen.
Was wir so in Berlin mit Studio Untold gemacht haben erzähle ich euch morgen 🙂
Nur so viel, es wird bald eine Blogger-Kollektion geben und ihr könnt die Design´s von uns tragen!!
Ich freu mich so sehr! 🙂

Heute zeige ich euch ein paar Frühlingsinspirationen – die Sonne strahlt und man hat wieder Lust auf mehr Farbe und Kleidchen. Was sind eure Lieblingsfarben für dieses Frühjahr?
Hier trage ich nochmal das schöne gelbe Kleid und meinen aktuellen Lieblingsmantel von Zizzi.

Shop my Style 
Mantel – Zizzi via navabi
Kleid – Zizzi (ähnliches Kleid von Kekoo via navabi)



window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “f154b7c26398535a06e6db0dc372b198”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “f154b7c26398535a06e6db0dc372b198”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “f154b7c26398535a06e6db0dc372b198”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 15. März 2015 / 11:47

    Das Kleid und die Farbe stehen dir unglaublich gut!Meine Frühlingsfarben sind dieses Jahr Pastellfarben wie Babyblau oder auch Beige! Für mich eine echte Premiere, denn sonst trage ich eher dunkle, gedeckte Farben wie schwarz, dunkelrot, dunkelblau oder dunkelgrün!Liebe GrüßeIris (mdmsll.blogspot.de)

  2. 20. März 2015 / 10:25

    Das Kleid sieht wahnsiinig gut aus! Macht Lust auf den Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.