Plus Size Outfit – Skaterrock

Deutsch

Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben und möchte euch heute wieder ein Outfit vorstellen, welches ich noch nie so in der Kombination getragen habe. Die letzten Tage ist es so schön warm bei uns gewesen – fast wie im Frühling. Ich bin ja überhaupt kein Winterkind und liebe die Sonne und so haben wir die schönen Sonnenstrahlen gleich zum Shooten genutzt. Diesmal ging an die Wertach und ich finde die Location wirklich toll. Wie gefällt sie euch?
Der Style ist eigentlich eher herbstlich oder für den Frühling geeignet, aber ihr wisst ja, dass ich auch gerne Röcke im Winter trage.  Diesen schönen Skaterrock hab ich mir vor längerer Zeit bei asos bestellt und erst einmal getragen (den Rock gibt es im Moment übrigens reduziert für 19,18 Euro inklusive Gürtel – hier). Das Oberteil besteht aus 2 Lagen und ist mal ein etwas anderer Leoprint in grün/schwarz 🙂

English


I wish you a nice evening dear ones and would like to show you an outfit today, that I have never been worn in this combination. The last few days it has been so nice and warm here in Germany – almost like spring. I’m absolutely no winter child and love to take pics in the sun! This time we went to a little river and I love the location a lot.  How you like it?
The style is actually more suitable for autumn or spring, but you know that I also like to wear skirts in winter. This beautiful skater skirt I ordered from asos curve. The Shirt consists of 2 layers and is a slightly different leopard print in green / black 🙂

Shirt – via appia
Skirt – asos curve
Bag – vintage
Shoes – Tamaris

Cécile
Teilen:

35 Kommentare

  1. 9. Januar 2014 / 21:38

    Wow, du hast wirklich einen tollen Geschmack. Ich mag es, wie du deine Outfits kombinierst, das sieht wirklich elegant aus, und auch, wie du dich in Szene setzt. Die Fotos von dir sind echt gut geworden. Mach weiter so! 🙂 Du bist wunderschön

    • 10. Januar 2014 / 18:28

      Dankeschön! Der Rock ist ja super den du verlost! Hab gleich mitgemacht 🙂

  2. 9. Januar 2014 / 22:42

    Wahnsinnig schönes Outfit! Aber ich würde dich niemals niemals niemals als "plus size" bezeichnen. Du hast ne tolle Figur und ne super Ausstrahlung!
    ich würde so viele deiner Outfits nachkaufen, aber ich glaub das bin ich nicht, man muss sich ja auch drin wohlfühlen und da hab ich eher so bandshirts und so zeugs an xD

    Lg
    Lia

    • 10. Januar 2014 / 18:30

      Oh Danke. Ich denke es täuscht auf den Bildern oft. Ich bin schon wirklich Plus Size 🙂
      Ich find Bandshirts und so auch cool – Aber es freut mich, dass dir mein Style gefällt.
      Ich mags manchmal auch lieber rockig….

    • 13. Januar 2014 / 22:27

      naja Plus Size nur, weils die Modeindustrie so will :/
      Ich hab Hosengröße 48, ich würd mich eher in Plus Size stecken als dich 😀
      und du schaust um einiges schlanker aus als ich ^^

      und jaah rockig… muss es immer sein. Es gibt aber auch Phasen, da bin ich etwas Mädchen… mit hohen Stiefeln und Rock und Korsett xD
      Immer ein wenig anders halt 😀

      Lg und viel Spaß in Berlin 😀

      Lia

  3. 9. Januar 2014 / 23:40

    Oh man… ich mag dein Lächeln so sehr 🙂 Es ist so unglaublich voller wärme 🙂
    Das Outfit finde ich total schön und die Fotos super!!! 🙂

  4. 10. Januar 2014 / 2:14

    hihi hab den selben rock! witzig, wie unterschiedlich man kombinieren kann. Ich mag leo zB gar nicht, aber du trägst das einfach schön!

  5. 10. Januar 2014 / 7:37

    Sieht wirklich sehr schön aus! Ich hätte nicht gedacht, dass man den Rock mit einen bisschen mehr Gewicht auch tragen kann. Also ich persönlich bin da immer irgendwie extrem vorsichtig. Aber jetzt sehe ich ja, dass es auch gut aussehen kann 🙂
    Ich habe dich übrigens getaggt. "Ich in 10 Jahren" heißt er. Vielleicht magst du ja mitmachen 🙂 –> http://bit.ly/1figZIk
    Liebe Grüße, Christin

    • 10. Januar 2014 / 18:33

      Huhu – es kommt glaub immer drauf an wie man das Kleidungsstück präsentiert bzw. wie man sich darin fühlt. Ich trage eigentlich so gut wie alles. Am liebsten sogar eng anliegende wo man den Bauch mehr sieht als jetzt in diesem Rock 🙂
      Freut mich wenn es dir so gefällt und ich dich überzeugen konnte, dass man es auch in Plus Size tragen kann 🙂

      Ich schau mal bei deinem Tag vorbei – ich weiß nur nicht wann ich dazu komme

      LG 🙂

  6. 10. Januar 2014 / 8:03

    Ich bin ganz hingerissen! Tolles Outfit und tolle Bilder!

  7. 10. Januar 2014 / 10:00

    Die Location bzw. die Bilder auf denen man den Fluss sieht, finde ich wundervoll. Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut.

    • 10. Januar 2014 / 18:34

      HaHha jaaa!!! 🙂 Fand ich auch so lustig…auf manchen Bildern war es noch krasser *GG*

  8. 11. Januar 2014 / 10:32

    du bist eines der schönsten Mädchen die ich je gesehen habe(!!!),
    und der Skaterrock in Combi mit dem Oberteil steht dir soooo gut!!
    Hab ein buntes Wochenende!!:))

  9. 13. Januar 2014 / 18:03

    Der Rock ist super und das Outfit sehr stimmig. Die Bilder sind al wieder toll geowrden 😉
    Beim ersten Bild dachte ich sofort, "Jaja, die glotzenden Leute" 😀

  10. 14. Januar 2014 / 14:58

    Du bist eine wunderschöne Frau! Das Outfit ist dir wirklich gelungen, find ich klasse! 🙂

    • 17. Januar 2014 / 14:08

      Jenny, mein Schatz! Dankeschön! Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder!!!!!!!! <3 <3 <3 <3 Vermiss dich auch und wir hatten viel zu wenig Zeit 🙁
      Kuss

  11. 20. August 2014 / 12:26

    Hallöchen Theodora :)Ich muss sagen dieses Outfit ist echt klasse. Alle Teile (Oberteil, Rock, SCHUHE!!!) sind auffällig und speziell, trotzdem sieht das Ganze nicht überladen aus. Ich liebe den Skaterrock und würde das so gerne selbst tragen, traue mich aber einfach nicht, obwohl ich "normalgewichtig" bin. Eigentlich sollte man doch gerade als große Frau knielange Röcke tragen können?! Warum kommt mir das dann immer so komisch vor?Ich wollte damit nur sagen dass du mich wirklich inspiriert hast. Du siehst klasse aus'!LG StyledStreetsEvelynhttps://styledstreetz.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.