Berlin – Update

Hallo ihr Lieben,
ein kurzes Update und Hallo aus Berlin an euch! 
Es ist wirklich sehr schön hier…hab schon ein bisschen eingekauft (wie soll es auch anders sein) 😉
Da meine bessere HĂ€lfte noch nie hier war sind wir heute mit dem Doppeldecker rumgefahren. Ich fands toll!
Morgen geht’s dann auch endlich los mit der curvy is sexy Messe! Ich freu mich schon sehr und bin total gespannt. Ich war noch nie auf einer derartigen Messe und freu mich umso mehr 😉

Nun hoffe ich, dass der Post gut lesbar ist – hab ihn spontan mit dem Handy im Starbucks geschrieben. Einen ausfĂŒhrlichen Bericht gibt es wenn ich wieder zu Hause bin! 

                                                                      

CĂ©cile
Teilen:

10 Kommentare

    • 17. Januar 2014 / 10:32

      DAnkeschön! War wirklich toll….
      Hab schon mitgemacht bei dir 🙂

  1. 13. Januar 2014 / 18:38

    Ich wĂŒnsche eine schöne Zeit in Berlin & hoffe, dass du dort ganz viel Spaß hast 🙂
    Liebste GrĂŒĂŸe

  2. 14. Januar 2014 / 15:20

    Herzlich willkommen in UNSEREM Berlin 😀 viel Spaß!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.