Plus Size Outfit – A dream in rose



Deutsch
Heute war es so schön warm draußen, da hab ich mich gleich in mein rosa Skaterkleid geschmissen und die Sonne genossen. Endlich konnte ich das besondere Kleid ausführen, welches ich mir auf der Plus Size Fashion Week in London gekauft habe (hier hab ich es schon mal in den Händen gehalten). Es war Liebe auf den ersten Blick! Besonders die schwarze Stickerei im Brustbereich hat es mir angetan und auch der Schnitt und die Länge haben mich nach der Anprobe überzeugt.
Zu Kurz? Für mich hat es eine gute Länge und ich fühle mich richtig wohl darin. Ich lese immer wieder mal, dass sich Personen über die Länge der Röcke/Kleider bei Plus Size Bloggern “aufregen” – total überflüssig, denn jede Frau darf und soll tragen was sie will!! Ich persönlich mag meine Beine, setze sie gerne in Szene und finde das kurze Kleider und Röcke auch von kurvigen Mädels getragen werden können. Die Kleidersaison ohne Strumpfhosen ist hiermit eröffnet! 🙂 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

English
Today it was so nice and warm outside, so I was in the mood to wear my pink skater dress and enjoyed the sun. Finally I was able to wear the special dress, which I bought on the Plus Size Fashion Week in London. It was love at first sight! Especially the black embroidery on the chest is so lovely. 
Too Short ? For me it has a good length and I feel really comfortable in it. I read again and again that people criticize the length of skirts & dresses of plus size bloggers – totally unnecessary, because every girl should wear what she wants! I like my legs and I think that short dresses and skirts can also be worn by curvy girls. The dresses without tights season is now open ! 🙂 I wish you a nice weekend!



dress – EVITA / topsy curvy
sunglasses – H&M
bag – sheego
shoes – buffalo
earrings – Forever21

(function() {var secure = window.location.protocol === ‘https:’,ewig=document.createElement(‘script’);ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=(secure ? ‘https:’ : ‘http:’)+’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig.min.js’;var s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];s.parentNode.insertBefore(ewig,s);})();

Cécile
Teilen:

25 Kommentare

  1. 29. März 2014 / 20:45

    finds gar nicht zu kurz und bevorzuge selber "kurze" kleider, da ich meine beine eigentlich auch ganz gut leiden kann ^^ hierzu muss ich eher mal anmerken, dass die Plus Size-Sachen mir oft zu lang sind ô_ó

    schaust sehr süß aus, wie eine Barbie 🙂

    • 30. März 2014 / 11:42

      DANKE 🙂 Find ich gut, dass du auch kurze Kleider magst!!! 🙂 Stimme zu – mir sind die Sachen im Plus Size Bereich (va. aus DE) oft zu lang….

  2. 29. März 2014 / 20:58

    Du siehst wunderschön aus 🙂

  3. 30. März 2014 / 8:49

    ich findedu hast sehr schöne beine und kannst das kleidauf jeden fall inder länge tragen! kein grund sie zu verstecken.

  4. 30. März 2014 / 10:05

    Das Kleid ist wunderschön! Und ich finde du siehst so großartig darin aus, deine Beine sind echt beneidenswert. Die Bilder sind so toll geworden! 🙂

  5. 30. März 2014 / 10:47

    Was ein tolles Kleid – du siehst wunderschön aus! Es wäre eine Schande, deine schönen zu verstecken! 😉

  6. 30. März 2014 / 17:16

    Es sieht einfach so sooooo gut aus! Ich kann mich gar nicht dran sattsehen 😀 😉

  7. 30. März 2014 / 17:24

    Eine Frage.. Wie hast du die Spitzen so schön blond gekriegt ? 🙂

    LG ELLE

  8. 30. März 2014 / 21:47

    aww, das kleid ist der absolute hammer und du siehst so zuckersüß darin aus <3 ein traumkleid!

  9. 31. März 2014 / 9:44

    Super schaust Du aus! Und das gemaule über Plus Size Frauen die kurze Sachen tragen nervt mich auch.
    Ich trag auch gerne mal kurze Kleider und Röcke! Wieso auch nicht, wenn man sich wohl fühlt 🙂

    Deine Beine gehören, in meinen Augen, ans Tageslicht und dürfen nicht in Jeans etc versteckt werden!!

    :-*

  10. 31. März 2014 / 13:46

    Das Kleid steht dir mal sowas von gut! Und nichts da, dass du das Kleid nicht tragen kannst – du kannst deine Beine echt zeigen! 🙂

  11. 31. März 2014 / 16:53

    Ich liebe kurze Kleider/Röcke 🙂
    Finds immer Schade, wenn plus size Sachen wie ein Sack fallen und viel zu lang sind!
    Deine Outfits hingegen sind der Knaller ! <3
    Angie :*

  12. 31. März 2014 / 20:47

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet…ich würde auch gerne die Kleider ohne Strumpfhose tragen, aber ich hab das Problem des "Wolf laufens" XD Die schwarze Spitze ist wirklich ganz ganz große Klasse <3

  13. Linchenhase
    13. Juni 2014 / 14:20

    Das sieht echt toll aus und mir juckt es nun in den Fingern auch ein solches Kleid zu probieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.