California here we come….

Auf Instagram und Facebook habe ich es ja bereits verkündet…es sind nur noch wenige Tage bis zu meinem großen Jahresurlaub! Ich freue mich so sehr, denn am 8.5.2014 geht es für mich, meinen Schatz und 2 Freunden ab in die USA! Wir werden dort eine 3 wöchige Rundreise machen und es uns gut gehen lassen. Der Plan steht und es wird sicher eine aufregende Zeit. Natürlich werde ich mich von dort aus auch immer mal wieder melden und versuchen meine Bilder via iPad zu posten, aber es wird sicher nicht so viel kommen wie sonst. Der Trip wird in San Francisco beginnen und von dort aus werden wir über die Nationalparks nach Las Vegas fahren. Hier werde ich meine geliebte Britney live in Concert erleben und hautnah dabei sein – ich hab mir extra dieses goldene Ticket gekauft um ihr ganz nah zu sein 🙂 Ach ich liebe sie einfach…Anschließend geht es weiter zum Grand Canyon und Antelope Canyon (dort werde ich natürlich den Clip von Britney “Im not a girl…” nachstellen!) 🙂 Zum Abschluss unserer Reise werden wir dann noch für ein paar Tage Los Angeles unsicher machen. Ich bin gespannt was wir alles erleben werden und freue mich wie ein kleines Kind. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
So, jetzt geht es weiter – vor dem Urlaub bekommt ja unserer Wohnung einen neuen Anstrich und ein neues Kleid 🙂



Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 27. März 2014 / 18:26

    haha süß 😀 die gute alte britney ^^

    wünsche dir jetzt schonmal ganz viel spaß – wobei ich mir sicher bin, dass du den haben wirst!

  2. 27. März 2014 / 19:24

    OMG! ich bin grade so extrem neidisch, wünsche dir aber auch super viel Spaß ! und das du viel erlebst 🙂
    Ich habe leider extreme Flugangst, daher werde ich mir das wohl nie ansehen :/ Obwohl ich schon so oft geflogen bin 😀 Ich freue mich sehr auf deine Eindrücke 🙂 ♥

  3. 27. März 2014 / 20:16

    Ich bin SO neidisch! Ich wünsche dir so so so viel Spaß! Das wird bestimmt eine so wunderbare zeit werden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.