iced Strawberry dream by treaclemoon

Was für ein toller Duft. Ich steh zur Zeit total auf Erdbeereduft und habe mir vor ein paar Tagen eine leckere Bodylotion gekauft. Da kam das Testpaket* von treaclemoon gerade recht.
Ich habe beide Duschcremes ausprobiert und mein absoluter Favorit ist “iced Strawberry dream”. Das riecht so gut, da will man am Liebsten mal mit dem Finger probieren – was ich natürlich nicht gemacht habe 🙂
Auch “those lemonade days” ist ein toller angenehmer Duft und sehr erfrischend. Die Duschcremes gibt es für 3,95 Euro z.B. bei DM zu kaufen und ich finde auch das Design sehr ansprechend.

Was ist euer Liebling?

*Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt! 

Cécile
Teilen:

9 Kommentare

  1. 31. März 2014 / 15:38

    Das ist aber ein schönes Testpaket! 🙂 Ich hab mir letztens erst those lemonade days gekauft, weil es mich vom Duft her an die Füllung einer italienischen Süßigkeit erinnert 🙂

  2. 31. März 2014 / 20:16

    duschgel ist mir eigentlich relativ schnuppe, aber auch so an sich bei parfums oder deo's kann ich so erdbeerzeugs nicht leiden, weil mir das immer viel zu süß riecht.
    da tendiere ich eher zu zitronigem, weswegen mir lemonade days eher zusagen würde.
    aber duschgel is mir dann trotzdem zu egal ^^

  3. 31. März 2014 / 20:42

    Ich muss beide noch unbedingt testen…ich könnte mir vorstellen das ich beide ganz furchtbar toll finde^^

  4. 31. März 2014 / 21:30

    Ich liebe Those Lemonade Days! Das riecht so lecker frisch und leicht, perfekt wenn das Wetter nun temperaturmäßig bergauf geht 🙂

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

  5. 2. April 2014 / 17:10

    Habe heute bei meinem dm-Besuch auch das Strawberry Dream Duschgel mitgenommen und freue mich schon sehr darauf, es zu testen 🙂 es duftet ja echt toll <3
    und deine Aussage darüber ist vielversprechend 🙂
    toller Blog, hab dich gerade bei MSH entdeckt und mich mal unter deine Leser geschmuggelt <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.