Videowünsche?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts gut und ihr seid gut in den April gekommen 🙂
Es soll wieder mehr Videos auf YouTube geben – das steht fest! Ich bin mir nur nicht immer so sicher was euch wirklich interessiert und was nicht.
Was würde euch den wirklich interessieren bzw. gut gefallen? Gibt es bestimme Themen die ich ansprechen soll (ausgenommen Abnehmen!)? Es wird auf jeden Fall wieder mehr Outfitvideos geben..ich mag diese Videos und es macht mir immer sehr viel Spaß diese zu drehen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet.

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 2. April 2014 / 20:02

    du möchtest das ganze zwar nicht so ins private ziehen, aber ich würde gerne ein "follow me around" video sehen 🙂

    • 3. April 2014 / 17:28

      würde ich mir auch wünschen, wobei ein Follow me around nicht unbedingt privat sein muss…

  2. 3. April 2014 / 18:02

    Auf jeden Fall Stylingtipps, Basics kombinieren, Möglichkeiten für den kleine Geldbeutel, Lookbook (1 Woche – 7 Loooks oder so…?) – Hauptsache gaaaanz viel Inspiration! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.