Plus Size Outfit by YOEK

Bevor ich euch im letzten Bericht über die Curvy is Sexy erzähle, möchte ich euch unbedingt dieses tolle Kleid von Yoek zeigen. Das kobaltblau Kleid ist aus der farbenfrohen neuen High Summer Kollektion 2014. Mir gefallen auch einige Teile aus der edlen “Black Label” Kollektion des niederländischen Plus Size Unternehmens, welche mich total an Chanel erinnern. Ich hab euch ja gesagt, dass ich mir in Berlin noch ein weiteres Teil aussuchen durfte welches ich euch bald vorstellen werde (es ist wie das Kleid aus der “high summer” Kollektion”).
Den doppellagigen Schnitt des Kleides finde ich besonders toll, da er schön locker fällt und es mal was ganz anderes ist, auch der Stoff trägt sich sehr angenehm (Jersey).
Ich habe das Kleid mit einer weißen Tasche von Steve Madden, goldenen Accessoires, Pumps in nude und roten Lippenstift kombiniert.
Was sagt ihr zu dem Look?



ähnliche oder identische Produkte sind verlinkt:
Kleid – Yoek*
Schuhe – Buffalo  
Tasche – Steve Madden (ähnliche hier)
Lippenstift – Armani

Shop the Look:

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

*Danke an Yoek für das Kleid!

Cécile
Teilen:

8 Kommentare

  1. 15. Juli 2014 / 13:21

    Sieht super-schön aus! Ich mag auch dein Make-Up total gerne!

  2. 15. Juli 2014 / 13:43

    so hübsch siehst Du aus und die Farbe steht dir ganz fantastisch!LG Jennifer

  3. Anonym
    15. Juli 2014 / 13:46

    Super Make-up!

  4. 15. Juli 2014 / 14:45

    Was für ein tolles Kleid und dann noch als Geschenk. Steht Dir super!

  5. 16. Juli 2014 / 5:47

    Die Farbe des Kleides steht dir SUPER! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.