Curvy is Sexy – Tag 1 mit Zizzi, Triangle und Co.

Heute berichte ich euch ein wenig vom eigentlichen 1. Tag der Curvy is Sexy in Berlin. Nachmittag gegen 14 Uhr bin ich auf der Messe eingetroffen und mein Styling war hier mehr oder weniger schon wieder hinüber – es war heiß und ich musste mich nach 6 Stunden Zugfahrt unter nicht so tollen Umständen fertig machen. Trotzdem freute ich mich sehr die ganzen Mädels (wieder) zu sehen und zu knuddeln. Wie bereits im vorherigen Artikel erwähnt, ist die neue Location der Curvy is Sexy wirklich wunderschön. Nach einem “Hallo” an diversen Ständen sah ich mir die neue Kollektion von Triangle by s.Oliver an und war wieder einmal begeistert! So viele tolle Teile die ich mir wirklich gut gefallen. Doch nicht nur die Klamotten sondern auch der tolle Jeansrucksack im “Chanel-Style” hat es mir mehr als angetan. Bei Yoek habe ich einen wunderschönen Jumpsuit geschenkt bekommen, diesen werde ich bald in einem Outfitpost vorstellen.
Am Nachmittag waren alle Blogger zum Meeting bei Zizzi geladen – oh wie ich Zizzi liebe! Die Mode trifft total meinem Geschmack und ist absolut trendig. Die liebe Henriette überraschte uns wieder mit 2 Kisten voll mit Klamotten und jeder durfte sich ein Teil raussuchen. Ich habe mich für eine zweifarbige Lederjacke entschieden. Besonders die hellblauen und rosafarbenen Teile aus der Kollektion “WARDROBE OF WONDERS” sind der absolute Hammer! Ich freu mich schon riesig auf das Event in Kopenhagen zu dem ich eingeladen bin 🙂 Wenn wir noch bei Zizzi sind muss ich euch unbedingt ein Foto von dem süßen Eiswagen vor dem Stand zeigen – so eine tolle Idee.
Die Zeit verging am Nachmittag so rasend schnell und das Abendevent von dem ich euch bereits berichtet habe stand an. Kurz vorher zeigte mir das Plus Size Model Sandy Dietrich noch wie man den richtigen Gang auf den HighHeels hat. Was ich euch im nächsten Bericht über die Curvy is Sexy erzähle – seid gespannt 🙂

dieser Mantel!

Liebe auf den 1. Blick!

Sandy Dietrich und Victoire Toko di Mfuana

Bloggermädels Nadine, Sonja, Manuela und Bine

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 13. Juli 2014 / 12:59

    Wow, was für schöne Sachen! Alles unglaubliche Kollektionen, wundervolle Eindrücke 🙂

  2. 13. Juli 2014 / 14:38

    Der Stand von Zizzi scheint wirklich toll gewesen zu sein! 🙂 Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit in Berlin 😉

  3. 14. Juli 2014 / 7:16

    Klingt nach einem tollen Event!schöne Bilder!Liebe Grüße, Julia

  4. 15. Juli 2014 / 19:14

    Ich werde echt neidisch, wenn ich all die Bilder sehe :-)Wir können uns ja echt auf coole neue Sachen von den Labels freuen! ♥

  5. 17. Juli 2014 / 17:13

    Tolle Bilder und toller Bericht meine Liebe <3Habe mich so gefreut dich wiedergesehen zu haben. LG Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.