Curvy is Sexy – Sheego Fashion Show mit Anna Scholz

Ihr Lieben, ich habe 2 aufregende Tage Berlin hinter mir und möchte euch gleich heute von meinem Highlight der Curvy is Sexy Messe berichten. Dieses war für mich ganz klar die Sheego Fashion Show mit Anna Scholz. “Anna Scholz for sheego” so nennt sich die exklusive Kollektion der bekannten Designerin. Um 19 Uhr war das Opening und alle geladenen Gäste warteten bei Häppchen und Sekt gespannt auf die Eröffnung der Show. Es war toll die Bloggermädels wieder zu sehen und bekannte Gesichter endlich persönlich kennenzulernen. Stargast an diesem Abend waren neben Anna Scholz selbst, die Moderatorin Frauke Ludowig und das Plus Size Model Hayley Hasselhoff (Tochter des Schauspielers), die ich bereits in London bewundern durfte.
Neben ihr liefen noch mehrere bezaubernde Mädels über den Catwalk und präsentieren uns die neue Kollektion von Anna. Mir haben einige Teile der Kollektion sehr gut gefallen! Mein absoluter Favorit war ein Jumpsuit mit Beinschlitz – so elegant und edel.
Natürlich lies ich es mir trotz der heißen Temperaturen nicht nehmen mit Frauke Ludowig und Anna Scholz ein Bild zu machen. Es wird vorerst nur 5 Styles von Anna bei sheego geben – sobald mehr im Verkauf ist werde ich euch gerne Bescheid sagen.
Mein Style war für diesen Abend eigentlich ganz anders gedacht, aber das Hotel und das Wetter haben mir einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, trotzdem möchte ich euch mein Outfit für den Abend zeigen. Ich habe mich für ein Kleid von Zay in taupe entschieden wozu es noch extra einen Post geben wird.
Am Ende muss ich noch unbedingt sagen, dass die neue Lokation der Messe wirklich ein Traum ist! Mehr zu den diversen Ausstellern, den großartigen Mädels, wen ich noch so getroffen habe und meinen Fashionhighlights gibt es im nächsten Artikel für euch.

Der Jumpsuit ist einfach toll!

Das linke Kleid schreit meinen Namen 🙂

Hayley Hasselhoff

Dieses Kleid ist nicht von Anna Scholz, aber ich fand die Aufmachung mit dem Trench einfach zauberhaft

Cécile
Teilen:

5 Kommentare

  1. 11. Juli 2014 / 9:30

    Ohh, ich bin gespannt, was du zu berichten hast! 🙂 Das Kleid in taupe sieht übrigens wunderbar aus! Und Hayley Hasselhoff ist ja wirklich ne hübsche!

  2. 11. Juli 2014 / 13:38

    Dein Kleid war ganz toll! Und es war schön, dich kennenzulernen :)liebe GrüßeElli

  3. 12. Juli 2014 / 11:21

    die kleider sehen super aus! kommen auf jeden fall in die engere auswahl zur hochzeit meiner freunde nächstes jahr 😀

  4. 12. Juli 2014 / 11:34

    Die Kollektion ist wirklich sehr schön! Ich hoffe, ihr hattet alle ganz viel Spaß :)Vielleicht darf ich dich ja mal bei einem anderen Event kennen lernen 😀

  5. 13. Juli 2014 / 11:12

    Du sahst auf jeden Fall wunderschön aus, liebe Theodora <3. Und ich war schon ganz neidisch auf die HAMMER linken Limousinen dort :D- und musste gleich an dich denken, dass du da ja bestimmt vor Ort sein wirst, da du dies ja erwähnt hattest. Es freut mich dass du einen tollen Abend hattest und so tolle Kleider begutachten durftest <3Liebste GrüßeKatharina von Katcherryhttp://www.katcherry.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.