Curvy is Sexy – #Selfies

Hier kommt der letzte “Bericht” über die Curvy is Sexy. Ich denke man kann es nicht mal Bericht nennen, weil es eigentlich nur aus Bildern besteht die ich euch aber nicht vorenthalten möchte.
Ich hab ja erwähnt, dass ich wieder mal großartige Plus Size Mädels getroffen habe – leider hab ich nicht mit allen ein Bild machen können und deswegen hab ich nicht so viele zum posten. 24 Stunden Berlin waren einfach zu kurz …. leider.
Neben Rolf Scheider, hatte ich das Glück mit der großartigen und wunderschönen Fluvial Lacerda einen Selfie zu schießen. Ich freu mich schon auf das nächste Event und hoffe, dass ich dann mehr Zeit habe 🙂 Danke an Alle für die schönen Stunden!

Rolfe 🙂

das Model Fluvia

JennyEla und ich 

die schöne Ela

das wunderschöne Model Carina

endlich haben wir uns auch mal gesehen – die großartige Verena 🙂

GRUPPENSELFIE

Isabell – sie ist so süß!

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 17. Juli 2014 / 18:55

    ich liebe solche bilder! :)sehr schöngruß lisa

  2. 17. Juli 2014 / 18:59

    Ganz tolle Fotos, das Bild mit Rolfe ist echt total süß. Ich schau wie ein Vollidiot und dann hab ich die liebe Isabelle auch noch verpasst. Menno 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.