Outfit – edel

Guten Abend ihr Lieben, 
wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, habe ich ein neues Blogdesign – und ich bin total happy damit! Wie, Wer und Was werde ich euch in einem der folgenden Posts erklären und berichten 🙂 Vorab schon mal herzlichen Dank an die lieben Mädels Katha und Katrin für eure Mühe und Arbeit!

Heute möchte ich euch ein weiteres Outfit vorstellen. Ich bin momentan immer noch im Shootingfieber und nutze jede Möglichkeit bei dem schönen Herbstwetter tolle Outfitbilder zu machen bzw. machen zu lassen. Dieses Outfit steht ganz unter dem Motto “edel meets punk”. Wie ihr wisst liebe ich Blazer und dieser hier trägt sich so angenehm, ist chic und mit den Nieten ein absoluter Hingucker. Kombiniert habe ich ihn mit einem Spitzenlongtop und einer Lederimitathose. Den passenden Silberschmuck und Pumps dazu & ein edles Outfit mit dem gewissen Etwas ist fertig. 
Was sagt ihr dazu? Tragt ihr auch mal gerne nur schwarze klassische Outfits oder wollt ihr es lieber etwas auffälliger? 

Ich habe euch die Artikel und die Shops verlinkt.
*Hose – Sarah Kern (by HSE24)
*Blazer- Sarah Kern (bye HSE24)
Spitzenlongtop – by via appia due

* PR-Sample (in Zusammenarbeit mit HSE24)

Cécile
Teilen:

10 Kommentare

  1. 31. Oktober 2013 / 10:10

    schönes Outfit meine Liebe;)
    Dein Blogdesign ist auch klasse mit dem Krönchen 😀
    LG Marion

    • 2. November 2013 / 10:18

      Danke – freut mich wenn es dir gefällt! Bin auch voll happy damit 🙂

  2. 18. November 2013 / 18:37

    Ah deine Haare sehen so schön aus 🙂 Sarah Kern hab ich schon ein paarmal im Fernseh gesehen und es sieht ja echt ganz gut aus 😉 Lg Sandra

  3. 30. November 2013 / 19:31

    Sehr sehr cool!! Für meinen Geschmack dürfte die Hose noch etwas enger sein!!:) aber ich weiß wie schwer es ist eine passende Lederhose zu finden. Ich suche noch vergeblich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.